App Center auf weiterem Gerät installieren

  • Antworten:10
  • Bentwortet
Rolf Marinelli
  • Forum-Beiträge: 5

28.12.2012, 16:15:28 via Website

Hallo Leute,

hab seit längerer Zeit ein Galaxy S und darauf App Center installiert. Funktioniert auch recht gut.
Jetzt hab ich mir ein einfaches Tablet PC mit Android 4.04 gekauft. Damit ich hier auch die Apps installieren kann, hab ich das Tablet mit meinem Googlemail-Account synchronisiert, hat auch funtioniert. Wenn ich jetzt aber auf Androidpit.de gehe das App Center installieren will, wird es mir gar nicht angeboten.Im meinem Androidpit-Konto erscheint auch nur das Galaxy S als Gerät.
Was kann ich denn jetzt tun?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Grüße,
Rolf

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.12.2012, 16:18:44 via App

Also, AndroidPIT hat mit Google Mail nichts zu tun.

Das AppCenter einfach installieren. Gehe dazu mit dem Web Browser und der *mobilen* Ansicht auf www.androidpit.de.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Rolf Marinelli
  • Forum-Beiträge: 5

28.12.2012, 16:27:04 via Website

Bin ja schn auf Androidpit.de gegangen,nur wird mir nicht angeboten, das AppCenter zu installieren.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.12.2012, 16:30:45 via App

Rolf Marinelli
Bin ja schn auf Androidpit.de gegangen,nur wird mir nicht angeboten, das AppCenter zu installieren.
Du musst die *mobile* Ansicht wählen.

Habe ich aber schon mal gesagt.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Rolf Marinelli
  • Forum-Beiträge: 5

28.12.2012, 16:34:24 via Website

Und wo bitte? Ich find nur im Browser die Möglichkeit Desktop-Version zu deaktivieren. Hab ich auch gemacht, trotzdem kommt nix. Oder steht irgend wo auf der Internetseite ne möglichkeit umzuschalten??

Antworten
Rolf Marinelli
  • Forum-Beiträge: 5

28.12.2012, 16:40:40 via Website

Hey:grin: super vielen Dank. Mit dem Link hat's geklappt.
Grüße,
Rolf

Antworten
Aurela Omaj
  • Forum-Beiträge: 1

09.01.2013, 18:27:23 via Website

Ich habe ein Samsung S2 ich weiß nicht mal ob android bei mir installiert ist.Ich will Android installieren was muss ich tun????

würde mich über schnelle Antwort freuen

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

09.01.2013, 18:30:40 via Website

Servus Aurela,

herzlich willkommen hier im Forum. :grin:

Ich habe ein Samsung S2 ich weiß nicht mal ob android bei mir installiert ist.Ich will Android installieren was muss ich tun????

Du brauchst nichts zu tun, Android ist das Betriebssystem deines Phone und ist schon drauf. Schau mal unter Einstellungen >> Telefoninfo
Dort werden dir die Daten angezeigt.

Weitere Informationen für dein S2 findest du hier im speziellen Samsung S2-Forum.

— geändert am 09.01.2013, 18:33:45

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

09.01.2013, 19:09:00 via App

Aurela Omaj
Ich habe ein Samsung S2 ich weiß nicht mal ob android bei mir installiert ist.Ich will Android installieren was muss ich tun????

würde mich über schnelle Antwort freuen
meinst Du die Androidpit App?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten