Samsung Galaxy S WiFi 4.2 - Samsung galaxy s wifi 4.2 (Multimediaplayer)empfängt unser wlan nicht

  • Antworten:4
Ich habe ein Problem
  • Forum-Beiträge: 1

28.12.2012, 14:09:44 via Website

Hallo,alle zusammen,
ich habe zu Weinachten einen Samsung-player bekommen,und wollte mir nun Apps runterladen,mein Problem ist folgendes:
wie ich schon oben beschrieben habe,empfängt mein Gerät mein Wlan nicht,wobei es alle anderen Wlans in der Umgebung anzeigt.
Die SSID ist nicht versteckt,trotzdem habe ich sie eingegeben.Aber obwohl ich direkt vor dem Rooter stehe,steht dort Kein Empfang.
Mit meinem Computer komme ich problemlos ins Internet.
Ich habe auch schon den Stecker vom Rooter rausgezogen und den Player ausgeschaltet,kein Unterschied.
Sicherheitstyp des Rooters:WPA2-PSK
Funktyp:802.11n
Rooter:Speedport W 723V Typ B (von der Telekom)
Hoffe,dass irgendjemand mir helfen kann.

— geändert am 04.04.2019, 22:56:35 durch Moderator

Antworten
blueyonder81
  • Forum-Beiträge: 5

16.01.2013, 23:13:03 via Website

hallo sind zwar paar tage her hast du schon ne lösung???
du musst vorher am speedport die daten vom samsung player eingeben und das geht so
gehe auf speedport.ip gebe dein pin ein, dann gehe auf den reiter sicherheit dann auf WLAN-Sicherheitseinstellungen da klickste du ganz unten Wlan zugangsbeschränkung dann klicke auf weiteres wlan gerät hinfügen da gibst du namen ein z.b. samsung player dann gebe die mac adresse vom player dann speichern dann klicke nochmal auf samsung player da steht Sicherheit / WLAN Zugangsbeschränkung / Gerät zugang zum wlan klicke auf zulassen dann wieder zurück und beenden, und den rest machst du am player das geht einfach,
solltest du das problem schon gelöst haben dann einfach die antwort ignorieren,
gruss

Antworten
Mein Name
  • Forum-Beiträge: 1

15.02.2013, 21:40:04 via Website

Hi, ich habe seit heute nun auch das Samsung Galaxy S wifi 4.2 und das Gerät findet alle WLan-Netze in der Umgebung, nur nicht mein Heim-Netzwerk. Mit meinem Mobilen Hotspot vom Handy kann ich verbinden und auch ins Internet. Wie komme ich nun auch über mein Heim-Netz ins WLan?

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

15.02.2013, 23:07:03 via Website

Hallo zusammen,

wir haben mittlerweile ein Unterforum für das Galaxy S Wifi 4.2 erstellt, daher verschiebe ich den Thread mal ins selbiges :)

Antworten
Edmund Koehler
  • Forum-Beiträge: 2

03.09.2013, 20:39:16 via Website

Und wie lautet dieser Thread?
gruss
edmund

Antworten