Scrollen?

  • Antworten:2
enes akbulut
  • Forum-Beiträge: 2

28.12.2012, 05:42:24 via Website

Also ich habe ein Problem, wenn ich von oben nach unten scrolle und dann mitten beim scrollen z.B. noch oben scrollen will oder mehr "anschub"
geben will dann stoppt der sofort, spricht: Ich kann nicht beim Scrollen unterbrechen damit er direkt reagiert.
Also wenn ich z.B. Kontakte durchstöber und dann nach unten scrollen und er langsamer wird beim scrollen und ich nochmal nachscrolle
dann stoppt der einfach, kann man das irgendwie beheben? ich meine wenn ich von homesreen zu homescreen ziehe kann ich es auch direkt unterbrechen bzw die richtung wechsekn.


Bin neu hier hoffe hab alles richtig gemacht.

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 560

28.12.2012, 15:31:34 via Website

Hallo und willkommen bei AndroidPIT

Hast du eine App programmiert oder ist es ein allgemeines Problem?
Wenn es eine App ist poste doch mal deinen Code hier.

Gruss
Stefan

Antworten
enes akbulut
  • Forum-Beiträge: 2

28.12.2012, 18:01:27 via Website

Ne keine App, war von Anfang an so, weiß net obs beabsichtigt ist vom hersteller aber bei den anderen Smartphones kann ich mitten beim Scrollen nochmal scrollen :/

Antworten