Samsung Galaxy S3 — laden und USB OTG gleichzeitig?

  • Antworten:6
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

27.12.2012, 20:13:56 via App

Kann man irgendwie ein USB Gerät an das S3 hängen und gleichzeitig laden?

Bye, Oliver

Antworten
Dominike St.
  • Forum-Beiträge: 6

28.12.2012, 01:05:46 via Website

Er hat das Usb Host Kabel und daran z.b ein gamepad. Nun ist der Port ja belegt und man kann so das Handy nicht mehr Laden. Gibt es dafür ggf. Ein Kabel das irgendwie durchschleift o.ä.? Das man während man lädt ein usb gerät anschließen kann.

Oliver V.

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

28.12.2012, 08:48:10 via Website

Danke für die ausführung.... Ich dachte, das wäre eindeutig gewesen.,,,

Konkret geht es mir darum Filme von nem USB Stick zu schauen. Da dabei aber der Akku schnell leer wird wollte ich halt für eine parallele Stromversorgung sorgen.

Bye, Oliver

Antworten
Dominike St.
  • Forum-Beiträge: 6

28.12.2012, 09:51:56 via Website

War es auch.. Zumindest für mich. Ich suche auch genau das. Es gibt dafür aktuell eine Lösung und zwar die Dockingstation von Samsung. Ein Kabel habe ich leider noch nicht gefunden.

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

28.12.2012, 10:52:31 via Website

Hmmm.. Die Dockingstation bringt mir da leider nix, da ich im Bett Filme/Serien schauen will und mich mit ner Dockingstation ziemlich verenken müsste....
Naja... dann halt schauen bis der Akku aufgibt :D
Danke auf jeden Fall.

Bye, Oliver

Antworten
Dominike St.
  • Forum-Beiträge: 6

28.12.2012, 11:09:09 via Website

Ich hoffe ja auch da noch ein kabel zu finden :)

Antworten