Günstiges,Gebrauchtes,Ungerootetes,Altes Android Smartphone Gesucht

• Antworten:149
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 382

10.01.2013 13:58:44 via App

Hallo Laurin,
hast du bist du noch an dem Ace interessiert ? Ich könnte dir da vielleicht helfen bzw vermitteln. Ich kenne jemanden der es los werden möchte.

Allerdings ist das Handy runtergefallen und der Bildschirm ist zersplittert. Da lässt sich aber leicht ein neuer einbauen.

Melde dich doch einfach mal bei mir.

Gruß Niklas
  • Forum-Beiträge: 519

10.01.2013 14:26:20 via App

Ich hätte ein HTC Magic rumliegen, dass ich hier mal erstanden habe. Es ist gerooted, aber ist ja kein Problem die Ruu draufzuhauen. Wenn du Interesse hast, kannst du mir ja ne Pm schreiben, wegen Details zum Handy, etc.
  • Forum-Beiträge: 10.133

10.01.2013 14:32:07 via App

Claudia
Ich hätte ein HTC Magic rumliegen, dass ich hier mal erstanden habe. Es ist gerooted, aber ist ja kein Problem die Ruu draufzuhauen. Wenn du Interesse hast, kannst du mir ja ne Pm schreiben, wegen Details zum Handy, etc.
Das Problem ist das ich gerade in der App bin :( da geht die PN Funktion nicht ... Können wir das hier abwickeln ?
LG Laurin

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

10.01.2013 14:33:23 via App

Laurin
Claudia
Das Problem ist das ich gerade in der App bin :( da geht die PN Funktion nicht ... Können wir das hier abwickeln ?
LG Laurin
geh über den Browser

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

10.01.2013 14:33:29 via App

Niklas
....
Allerdings ist das Handy runtergefallen und der Bildschirm ist zersplittert. Da lässt sich aber leicht ein neuer einbauen.
....
das ist wahrlich easy

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

10.01.2013 14:35:30 via App

@Franko ist über 4 Zoll Aber sehr unangenehm :(

10.01.2013 14:47:41 via App

Niklas
Hallo Laurin,
hast du bist du noch an dem Ace interessiert ? Ich könnte dir da vielleicht helfen bzw vermitteln. Ich kenne jemanden der es los werden möchte.

Melde dich doch einfach mal bei mir.

Gruß Niklas
Ja ich habe großes Interesse :) danke für den Post ich werde mich bei dir und Claudia melden :)

• Forum-Beiträge: 519

10.01.2013 14:51:45 via App

Ja, ist kein Problem.
Also es ist momentan eben ne Custom Rom drauf, wobei ich wenn gewünscht die Ruu flashen kann. Äußerlich gibts so gut wie keine Gebrauchsspuren und das Display ist wunderbar intakt.
Ich bin momentan allerdings nicht zuhause, aber wenn ich am Abend heimkomm seh ich es mir noch genauer an, um sicherzugehen dass ich keinen Blödsinn erzähle.

Das original Headset mit Kabelfernbedienung ist enthalten und auch eine Dockingstation.
Ansonsten ne 8Gb SD Karte, ein USB Kabel, das original Netzteil, eine Halterung für Kfz oder Fahrrad sowie eine Bugatti Neopren Tasche

Preislich hätte ich mir vorgestellt 50€ plus Versand (ich wohne in Österreich, müsste noch schauen wie viel das wäre).
Möchtest du sonst noch was wissen?

10.01.2013 14:54:33 via App

Claudia
Ja, ist kein Problem.
Also es ist momentan eben ne Custom Rom drauf, wobei ich wenn gewünscht die Ruu flashen kann. Äußerlich gibts so gut wie keine Gebrauchsspuren und das Display ist wunderbar intakt.
Ich bin momentan allerdings nicht zuhause, aber wenn ich am Abend heimkomm seh ich es mir noch genauer an, um sicherzugehen dass ich keinen Blödsinn erzähle.

Das original Headset mit Kabelfernbedienung ist enthalten und auch eine Dockingstation.
Ansonsten ne 8Gb SD Karte, ein USB Kabel, das original Netzteil, eine Halterung für Kfz oder Fahrrad sowie eine Bugatti Neopren Tasche

Preislich hätte ich mir vorgestellt 50€ plus Versand (ich wohne in Österreich, müsste noch schauen wie viel das wäre).
Möchtest du sonst noch was wissen?
Ne das reicht mir schon :) Danke dir ! Kannst du mir wenn du heim kommst evt. Ein paar Bilder des Geräts senden ?

10.01.2013 14:59:06 via App

Claudia
Mach ich ^^
Gut danke dir :)

Gelöschter Account

10.01.2013 15:18:34 via App

So, dann sollen die Informationen zum Ace auch nicht fehlen.

Insgesamt befindet sich das Telefon (abgesehen von dem Display) in einem guten Zustand. Am Rahmen ist eine kleine Macke. Die Abdeckung bzw die Kamera hat bei dem Sturz keine Schäden abbekommen.

Es handelt sich um ein ganz normales Ace. Die Software ist aktuell (die letzte offizielle für das Ace).

Über einen Preis kann man sich bestimmt einigen. Jedoch kann das Phone erst verkauft werden wenn der Nachfolger angekommen ist, was aber in den nächsten Tagen passieren sollte.

Fragen leite ich gerne weiter....

Gruß Niklas

10.01.2013 15:20:12 via App

Was wäre denn so ca. der Preis ?

Gelöschter Account

10.01.2013 15:23:46 via Website

ich würda mal sagen, da der toch ca 20-35 kostet und ein lcd auch, könnte man je nach dem ob nur touch oder auch lcd im arsch sind 30-70€ verlangen

— geändert am 10.01.2013 15:30:57

10.01.2013 15:26:13 via App

Sir Andi Droid
ich würda mal sagen, da der toch ca 20-35 kostet und ein lcd auch, könnte man je nach dem ob nur touch oder auch lcd im arsch sind 30-70€ verlangen
Ja also wenn es Ca. 40 Euro wären wär es eine Diskussion mit den Eltern wert :)

— geändert am 10.01.2013 15:30:46 durch Moderator

Gelöschter Account

10.01.2013 15:38:16 via App

Es ist halt nur der Touchscreen gesplittert (Risse auf dem Screen). Sonst funktioniert alles.

Preislich gesehen würde ich erstmal 60€ VB sagen. Wie Andi schon sagt kostet es etwa 15-20 Euro das Handy zu reparieren (natürlich braucht man etwas handwerkliche Begabung).

Gruß Niklas

— geändert am 10.01.2013 15:38:54

10.01.2013 15:42:02 via App

Niklas
Es ist halt nur der Touchscreen gesplittert (Risse auf dem Screen). Sonst funktioniert alles.

Preislich gesehen würde ich erstmal 60€ VB sagen. Wie Andi schon sagt kostet es etwa 15-20 Euro das Handy zu reparieren (natürlich braucht man etwas handwerkliche Begabung).

Gruß Niklas
Das krieg ich schon hin Aber 60 ist mir ehrlich gesagt zu viel :(

Gelöschter Account

10.01.2013 15:45:33 via App

also ich muss laurin da unterstützen... ich habe meins für 50 gekauft, das war ein wahres Schnäppchen, aber es war voll funktionsfähig... und der screen kostet 20-35 und nicht 15-20 wenn man bei seriösen Anbietern kauft....
Plus Arbeitsaufwand... ich finde 40 is n fairer Preis... aber das musst Du wissen...

Gelöschter Account

10.01.2013 15:58:21 via App

Wie gesagt, ich habe nicht umsonst VB geschrieben. Am Preis geht noch was....

Für den Touchscreen habe ich mich auf deine Angabe von 15-20€ bezogen. Warum du das jetzt geändert hast, muss mir nicht einleuchten oder?

15 Euro ist bestimmt etwas wenig. Bei 20-25 Euro sehe ich aber keine Probleme ein Ersatzteil von einem seriösen Händler zu bekommen.

Gruß Niklas

— geändert am 10.01.2013 15:58:50

Gelöschter Account

10.01.2013 16:01:37 via Website

Gut

ich hab mich vertippt, tut mir leid, deshalb die Änderung

Ja, das stimmt