ist netzclub seriös ?

  • Antworten:24
Christian
  • Forum-Beiträge: 71

27.12.2012, 18:49:02 via Website

hi leute,

ich würde gerne die prepaid card von https://www.netzclub.net/ bestellen.
weil ich bin noch schüler und deswegen find ich das bei netzclub mit dem kostenlosen internet super (ich geh ja eh nur facebook, whatsapp ...). deswegen reichen mir warscheinlich auch 100 MB.
meine mutter meint aber dass das angebot von netzclub nicht so seriös sei und dass die vielleicht meine nummer weiterverkaufen (war bei ihr mal ..).
es wird ja da auch gesagt dass man pro monat höchstens 30 werbungen per sms, mms oder e-mail bekommt und dass man auf mindestens eine antworten muss. was passiert wenn man nicht antwortet ??
ist das eigentlich seriös ?
was für erfahrungen habt ihr bei netzclub gemahcht ?
läd man da das guthaben wie ganz normal bei einer prepaid karte auf (so wie ichs früher halt gemacht habe ..) und wie bezahlt man eigentlich im play store dann ? übers konto oder über das handy guthaben ??

ach ja währe schon cool wenn mich da wer anwerben kann :)

lg,

christian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

27.12.2012, 19:10:00 via Website

sagt mir nix. Schaue dir mal die Tarife von Congstar an.... Das ist das Telekom Netz.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 71

27.12.2012, 19:12:57 via Website

würd ich ja :D aber ich muss den tarif selber zahlen muss und ich nicht viel MB brauche reicht mir doch netzclub auch ?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

27.12.2012, 19:20:37 via Website

TazZ.HD
sagt mir nix. Schaue dir mal die Tarife von Congstar an.... Das ist das Telekom Netz.
mir genau so wenig.
Congstar ist doch recht gut.
Und vor allem im besten Netz

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

27.12.2012, 19:25:14 via Website

schau mal in diesen Thread:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/501269/welchen-dieser-tarife-soll-ich-nehmen

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 71

27.12.2012, 19:26:24 via Website

also wie gesagt ich bin noch schüler und hatte da ein kleines missverständnis mit meiner mutter ich dachte sie zahlt mir den vertrag aber irgendwie hat sie's anders gemeint ... ich muss wenn ichn tarif will alles selber zahlen (und das geht mit 15 euro taschengeld und keinem nebenjob schlecht.) dann hab ich netzclub gefunden (hat hier wer im forum mal erwähnt) und weil ich sowieso im internet nur facebook, ask.fm und whatsapp benutze (da merkt man ja eh nicht wenn's gedrosselt wird) und ich ein absoluter wenig telefonierer und simser bin finde ich dass dieses angebot von netzclub echt gut für mich ist.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

27.12.2012, 19:29:01 via Website

Moritz B

upps, nicht gesehen.:bashful:

Umso schlimmer, warum dann überhaupt ein neuer Thread.
Im alten hätte der TO dies auch fragen können!

— geändert am 27.12.2012, 19:29:43

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 71

27.12.2012, 19:45:12 via Website

ja hab mir den link angesehen. der ist aber stand 2010 ! ;) die tabelle da und alles verwirrt mich da ziemlich .. ich werde ja bei netzclub nur eine normale prepaid karte mit dieser vollkommen werbefinanzierten internetflat mit 100MB nehmen. vielleicht kann ich ja auch meine mutter dazu überzeugen dass sie noch 5 euro zahlt für 300MB extra. aber ich glaube eher nicht ....

wie lange würden mir 100MB reichen wenn ich höchstens 5 minuten unterwegs jeden tag auf facebook gehe ? wenn man nur facebook undso ist dann merkt mann doch gar nicht wenn man gedrosselt wird ?

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 71

27.12.2012, 19:59:44 via Website

ja das hab ich jetzt verstanden .. ich muss halt bei mindestens einer werbung auf den link gehen.

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

27.12.2012, 20:03:14 via App

Also ich habs auch, komplett gut. Kriege nichtmal Werbung, aber trotzdem die Flat, weiß net wieso. Aber nem geschenktem Gaul.


Ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 56

27.12.2012, 20:08:15 via Website

Habe eben mal geschaut..
Ich habe in den letzten 3 Tagen (seit dem 25.12.) 25 MB nur für facebook benötigt. Würde heißen, dass bei mir 100 MB Traffic für 12 Tage reichen würden, allerdings nur für facebook! Gerade bei fb spürt man leider meinem Empfinden nach eine Trosselung noch immer sehr stark.

Habt ihr denn zu Hause WLAN? In diesem Fall würde daheim generiertes Traffic nicht auf Lasten deines Tarifes gehen.


Lieben Gruß!

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 71

27.12.2012, 20:43:23 via Website

ja wir haben zu hause w-lan. ich versuch mal meine mutter endlich zu überreden dass ich das bekomme. ich werds zwar eh nicht schaffen aber ich kanns ja mal versuchen ... ob facebook nach der drosselung nicht mehr so gut ist ist bei mir eher zweitrangig weil ich alles mit meinen lächerlichen 15 euro taschengeld selber bezahlen muss und mir einfach nur wichtig ist dass es möglichst billig ist. und weil ich ja sowieso nur jeden monat voll im minus bin (also ich geb halt mehr aus als ich krieg ..) ist netzclub für mich wohl das beste.

gibt es bei netzclub auch micro sim karten ??

— geändert am 27.12.2012, 20:48:02

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

27.12.2012, 20:49:35 via App

Christian
ja wir haben zu hause w-lan. ich versuch mal meine mutter endlich zu überreden dass ich das bekomme. ich werds zwar eh nicht schaffen aber ich kanns ja mal versuchen ... ob facebook nach der drosselung nicht mehr so gut ist ist bei mir eher zweitrangig weil ich alles mit meinen lächerlichen 15 euro taschengeld selber bezahlen muss und mir einfach nur wichtig ist dass es möglichst billig ist. und weil ich ja sowieso nur jeden monat voll im minus bin (also ich geb halt mehr aus als ich krieg ..) ist netzclub für mich wohl das beste.

gibt es bei netzclub auch micro sim karten ??


Du kriegst eine normale, die aber vorgestanzt ist, kannst sie also direkt rausdrücken.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 71

27.12.2012, 20:51:39 via Website

Lukinator
Christian
ja wir haben zu hause w-lan. ich versuch mal meine mutter endlich zu überreden dass ich das bekomme. ich werds zwar eh nicht schaffen aber ich kanns ja mal versuchen ... ob facebook nach der drosselung nicht mehr so gut ist ist bei mir eher zweitrangig weil ich alles mit meinen lächerlichen 15 euro taschengeld selber bezahlen muss und mir einfach nur wichtig ist dass es möglichst billig ist. und weil ich ja sowieso nur jeden monat voll im minus bin (also ich geb halt mehr aus als ich krieg ..) ist netzclub für mich wohl das beste.

gibt es bei netzclub auch micro sim karten ??


Du kriegst eine normale, die aber vorgestanzt ist, kannst sie also direkt rausdrücken.

also kann ich diese sim karte in ein htc one x einbauen ? weil da braucht man ja ein microsim.

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

27.12.2012, 21:07:39 via App

Christian
Lukinator
Christian
ja wir haben zu hause w-lan. ich versuch mal meine mutter endlich zu überreden dass ich das bekomme. ich werds zwar eh nicht schaffen aber ich kanns ja mal versuchen ... ob facebook nach der drosselung nicht mehr so gut ist ist bei mir eher zweitrangig weil ich alles mit meinen lächerlichen 15 euro taschengeld selber bezahlen muss und mir einfach nur wichtig ist dass es möglichst billig ist. und weil ich ja sowieso nur jeden monat voll im minus bin (also ich geb halt mehr aus als ich krieg ..) ist netzclub für mich wohl das beste.

gibt es bei netzclub auch micro sim karten ??


Du kriegst eine normale, die aber vorgestanzt ist, kannst sie also direkt rausdrücken.

also kann ich diese sim karte in ein htc one x einbauen ? weil da braucht man ja ein microsim.



Musst nur rausdrücken, geht ganz leicht, ist vorgestanzt.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 71

27.12.2012, 21:11:29 via Website

ok danke.

hab mit meiner mutter geredet aber ich krieg keine sim karte von netzclub. -.-'

trotzdem danke an alle !

— geändert am 27.12.2012, 21:31:55

Antworten
André Oppermann
  • Forum-Beiträge: 108

10.04.2013, 16:17:59 via App

Hallo Leute.

Hat jemanden von den Leuten die bei Netzclub sind Lust mich zu werben?
Falls da sowas möglich ist.

Antworten
Coco S.
  • Forum-Beiträge: 1

18.11.2013, 12:10:47 via Website

Hi Christian,

du hast jetzt keine Netzclub-Karte bekommen, aber vllt. interessiert es dich (oder andere Interessenten) dennoch.
Ich nutze netzclub jetzt über ein Jahr und bin total zufrieden damit. Für mich spielte da ebenfalls der finanzielle Vorteil die Rolle, dass ich GRATIS mobiles Internet habe. Kommt einem Studenten sehr gelegen :)

Datenvolumen:
Bis jetzt hatte ich nur 2x das "Problem", dass das Datenvolumen von 100mb aufgebraucht war (einmal, weil ich umgezogen war und für 3 Wochen überhaupt kein Internet zu Hause hatte und somit alles über das Handy gemacht habe und einmal, weil ich mehrmals über Nacht Internet-/Messangerdienste an hatte [ich vermute, dass es daher kam]). 100mb reichen somit für meinen Gebrauch (hauptsächlich für Mails, Navi und Whatsapp) vollkommen aus.

Empfang:
Über den Empfang kann ich mich nicht beklagen, klappt eigentlich immer gut (O2-Tochtergesellschaft).

Werbe-SMS:
Das Einzige, womit man leben muss, ist, dass es hier und da mal Werbe-SMS gibt. Aber es hält alles seinen Rahmen, mich stört es überhaupt nicht! (Man kann es schließlich löschen oder ignorieren ;D).


Liebe Grüße,


Coco

— geändert am 18.11.2013, 12:12:16

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

18.11.2013, 12:22:48 via App

Christian
(und das geht mit 15 euro taschengeld und keinem nebenjob schlecht.)
Wie alt bist du und wie lange (Woche/Monat) musst du mit den 15 Euro auskommen?

Antworten