ist netzclub seriös ?

  • Antworten:24
Christian
  • Forum-Beiträge: 71

27.12.2012, 18:49:02 via Website

hi leute,

ich würde gerne die prepaid card von https://www.netzclub.net/ bestellen.
weil ich bin noch schüler und deswegen find ich das bei netzclub mit dem kostenlosen internet super (ich geh ja eh nur facebook, whatsapp ...). deswegen reichen mir warscheinlich auch 100 MB.
meine mutter meint aber dass das angebot von netzclub nicht so seriös sei und dass die vielleicht meine nummer weiterverkaufen (war bei ihr mal ..).
es wird ja da auch gesagt dass man pro monat höchstens 30 werbungen per sms, mms oder e-mail bekommt und dass man auf mindestens eine antworten muss. was passiert wenn man nicht antwortet ??
ist das eigentlich seriös ?
was für erfahrungen habt ihr bei netzclub gemahcht ?
läd man da das guthaben wie ganz normal bei einer prepaid karte auf (so wie ichs früher halt gemacht habe ..) und wie bezahlt man eigentlich im play store dann ? übers konto oder über das handy guthaben ??

ach ja währe schon cool wenn mich da wer anwerben kann :)

lg,

christian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

27.12.2012, 19:10:00 via Website

sagt mir nix. Schaue dir mal die Tarife von Congstar an.... Das ist das Telekom Netz.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 71

27.12.2012, 19:12:57 via Website

würd ich ja :D aber ich muss den tarif selber zahlen muss und ich nicht viel MB brauche reicht mir doch netzclub auch ?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

27.12.2012, 19:20:37 via Website

TazZ.HD
sagt mir nix. Schaue dir mal die Tarife von Congstar an.... Das ist das Telekom Netz.
mir genau so wenig.
Congstar ist doch recht gut.
Und vor allem im besten Netz

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.