Google Galaxy Nexus — Galaxy Nexus und Windows 8

  • Antworten:4
Ein T.
  • Forum-Beiträge: 260

27.12.2012, 18:20:34 via App

Hallo,

folgendes Problem:

Ich habe seit neuestem Windows 8. Heute wollte ich Fotos vom Handy auf den PC ziehen. Das Handy wurde auch als MTP installiert (automatisch), taucht aber dann nirgendwo auf.

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Don´t believe the hype!

Antworten
Ein T.
  • Forum-Beiträge: 260

27.12.2012, 18:27:28 via App

Jap unter Win7 kein Problem. Komisch!

Don´t believe the hype!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 104

31.12.2012, 00:02:59 via Website

Servus
Habe auch Windoof 8 mein Nexus wird ohne Probleme erkannt.
Sobald ich mein Nexus via USB verbinde erscheint ein neues Fenster mit dem Speicher des Nexus
sind vll die Treiber nicht richtig drauf ??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 153

31.12.2012, 20:47:47 via App

Björn
Servus
Habe auch Windoof 8 mein Nexus wird ohne Probleme erkannt.
Sobald ich mein Nexus via USB verbinde erscheint ein neues Fenster mit dem Speicher des Nexus
sind vll die Treiber nicht richtig drauf ??

hätte jetzt auch mal drauf getippt. bei mir funzt das genauso problemlos unter win8.

soso, du liest also signaturen...

Antworten