Samsung Galaxy S3 — S3 Akku voll geladen Nachricht. Hilfe.

  • Antworten:54
Michael O.
  • Forum-Beiträge: 12

29.03.2013, 14:31:30 via Website

Hallo Dieter,

danke für Deine weiteren Ausführungen. Bei andere Herstellern funktioniert das Laden ja auch. Auch sollte ein Hersteller wie Samsung bei einen Premium-/Top Smartphone auch ein technisch vernünftiges Ladegerät mitliefern können. Bei meinem Samsung Galaxy Tab 2 7.0 kommt der Hinweis nicht.

Gruß
Michael

Antworten
Sabine G
  • Forum-Beiträge: 230

30.03.2013, 08:40:21 via App

Ich habe das gleich mit meinem S3 ohne LTE. Habe es seit November und es ist nicht seit dem ich es habe. Es fing irgendwann, aus welchem Grund auch immer, an. Ich habe es auch nicht jede Nacht beim Laden. Mal so, mal so. Wovon das abhaengt, kann ich nicht sagen. Ich habe seit dem Kauf 4.1.2 drauf
Und es NERVT

Antworten
Alex.K
  • Forum-Beiträge: 231

30.03.2013, 10:00:20 via Website

Hallo

Ich bin auch Besitzer des i9300 und alles was ich bis jetzt bemerkt habe ist das dass s3 wohl wirklich wählerisch zu sein scheint was die USB-Stromquelle angeht. Normal über Steckdose hatte ich noch nie Probleme.
Ich habe aber auch keine Stok-rom mehr drauf, was mich zu meiner eigentlichen Fragen an euch führt.
Hat es schon einer von euch mit einer Custom-rom versucht ? Ich denke das sollte man evtl schon mal testen weil die Samsungsoftware ja nicht unbedingt so supersauber programmiert ist.


Alex

Gruß Alex ---> GT-I9300-CM10.1 || GT-P7501 Ganbarou -ROM ||

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

01.04.2013, 07:48:00 via App

Habe SlimBean geflasht, seitdem ist ruhe.

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Antworten
Michael O.
  • Forum-Beiträge: 12

11.04.2013, 12:42:01 via Website

Hallo,

es soll ein kleines Update (XXEMC2) von Samsung für das S3 (ohne Branding) zur Zeit über KIES verteilt werden. Die Android - Versionsnummer bleibt zwar bei 4.1.2. Anscheinend wurden ein paar kleiner Korrekturen von durch Samsung durchgeführt. Hat schon jemand dieses Update per Samsung KIES bekommen und danach mal überprüft, ob das Akku voll geladen Problem damit wieder korrigiert wurde oder ob es weiterhin bestand hat?

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Gruß
Michael

— geändert am 11.04.2013, 13:31:37

Antworten