Samsung Galaxy S3 — sehr langsames internet ?

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

27.12.2012 17:18:43 via Website

hey zusammen... :)

ich habe ein problem mit meiner internetverbindung ??

ich habe eine 2gb internet flat von der telekom und trozdem ist mein s3 im internet sehr langsam. auch in meiner facebook app bricht er oft die aktualisierung ab, weil er sie nicht laden kann?? dies passiert, obwohl ich oben ein h+ oder sogar 3g stehen habe?? das ist sehr merkwürdig?

nur wenn ich wlan habe, läuft alles schnell und reibungslos?

hat jemand vll nen tipp oder ahnung was ich machen kann??

( ich habe gearde eine halbe stunde ein ähnliches thread gesucht, jedoch keines gefunden)

lg

— geändert am 27.12.2012 17:19:25

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

27.12.2012 18:41:07 via Website

was die FB App angeht ist das ein anderes Problem, das aktuell bei der Telekom besteht! Such mal hier im Forum nach....

Was heißt, dein Internet ist langsam?`Mach mal nen Speedtest draußen!

Ich bin auch bei der Telekom um habe >10 MBit immer! Die 2 GB dank LTE sogar bis zu 50 Mbit...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 8

27.12.2012 21:58:18 via Website

@ tazz hd

denkst du , dass das mit dem nächsten update von fb wieder besser ist?

mit speedtest meinst du eine app?

@ klaus

habe ich schon probiert, war dann für 5 minuten besser, dann jedoch wieder das alte muster :(

danke bis hierher und liebe grüße
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

28.12.2012 08:21:38 via App

Setz einmal die APN Einstellungen zurück auf Werk und starte dein Gerät neu, das sollte dein problem beheben, höre das jeden Tag auf Arbeit. (Telekom Shop)
  • Forum-Beiträge: 33.139

28.12.2012 08:25:48 via App

Thorsten
Setz einmal die APN Einstellungen zurück auf Werk und starte dein Gerät neu, das sollte dein problem beheben, höre das jeden Tag auf Arbeit. (Telekom Shop)
Wie setzt man denn die APN Einstellungen zurück?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 1.811

28.12.2012 08:29:35 via Website

Carsten Müller
Wie setzt man denn die APN Einstellungen zurück?

Menütaste, Einstellungen, weitere Einstellungen, Mobile Netzwerke, Zugangspunkte, Menütaste, Auf Stand. zurück.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

28.12.2012 08:29:55 via App

Einstellung - Mobiles Netz - Zugangspunkte - Menü - Apn zurücksetzen :)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

28.12.2012 08:30:41 via App

Frank war schneller:)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

  • Forum-Beiträge: 33.139

28.12.2012 08:33:34 via App

Franko
Einstellung - Mobiles Netz - Zugangspunkte - Menü - Apn zurücksetzen :)
Aha, wusste ich noch gar nicht...

Thanks!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

28.12.2012 08:34:53 via App

dafür nicht :)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

  • Forum-Beiträge: 14

28.12.2012 11:34:22 via Website

Bringt das nur was bei einer Telekom Mobilfunkverbindung oder macht das auch ein Vodafone S3 schneller? Schaden kann es in keinem Fall, oder?

LG
Franky