Handy erkennt Sim-Karte nicht mehr

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 8

27.12.2012 17:11:00 via Website

Hallo erstmal :D Also ich hab einen Phicomm FWS 610 Android 2.3 ,und ich hab vor 2 Tagen meinen Handy nach dem auflladen angemacht und es erkann meine Sim nicht (AldiTalk) .Es ging direkt auf Startseite ,ohne den Pin einzugeben.Ich hab dir Sim Karte dann auf dem Samsung S5230,probiert ging ganz normal. Dann hab ich ein anderen Sim Karte auf meinen Phicommm probiert ,ging aber auch nicht.Also,was solll ich tun.

Hoffe auf Antworten :)
  • Forum-Beiträge: 8

27.12.2012 17:34:02 via Website

Moritz B
Versuch mal einen Werksreset. Sonst, wenn Garantie vorhanden zum Händler gehen und reklamieren.

Und wie soll ich auf den Werksreset? :)
  • Forum-Beiträge: 8

27.12.2012 17:37:59 via Website

Könntest es auch an bestimmten nicht sicheren Apps liegen?
  • Forum-Beiträge: 8

27.12.2012 17:39:42 via Website

Glaub hab ich irgendwo liegen gelassen ..ich guck mal . :)
  • Forum-Beiträge: 8

27.12.2012 17:50:11 via Website

Peter W.
Hast du keine Bedienungsanleitung dazu?
Es passiert weiterhin das gleiche auch wenn ich es geresetet habe