HTC One S - Haptisches Feedback funktioniert nicht mehr seit Update :(

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Sven Kaim
  • Forum-Beiträge: 2

27.12.2012, 16:12:33 via Website

Guten Tag :)
Ich habe heute mein HTC auf Android 4.1.1 geupdated und hab das Problem, dass ich einfach kein haptisches Feedback mehr habe und dieses auch nicht mehr aktivieren kann :/
Unter : Einstellungen -> Töne, finde ich die einzige Einstellungsmöglichkeit (Bei Berührung vibrieren). Diese kann ich aber leider nicht verändern :(

Ich danke schoneinmal im Vorraus und bitte um schnelle Hilfe;)

— geändert am 04.04.2019, 22:56:26 durch Moderator

Antworten
Jörg73
  • Forum-Beiträge: 71

27.12.2012, 16:28:02 via App

Sers. kann sein das deine Energiesparoption ein ist. Einfach mal die Energiesparoption deaktivieren.sollte dann gehen.

Antworten
Sven Kaim
  • Forum-Beiträge: 2

27.12.2012, 16:38:35 via App

Wie dämlich von mir :D danke ich hatte noch 100 Stunden gerätzelt :D

Antworten
Errol K.
  • Forum-Beiträge: 5

28.12.2012, 16:40:29 via Website

Hallo da draußen, habe ein One s (gebrandet), und habe von Vers. 4.0.4 auf 4.1.1 geupdatet. Funzte auch ganz gut (autom. update), bekomme leider keine Verbindung zum Wlan hin. Klappt nur über Wifi. Habe jetzt auch nicht so diiiiiiiiiie Ahnung. Wäre super nett wenn mir jemand behilflich sein könnte. Danke schonmal im vorraus.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

28.12.2012, 16:42:42 via App

Errol K.
Hallo da draußen, habe ein One s (gebrandet), und habe von Vers. 4.0.4 auf 4.1.1 geupdatet. Funzte auch ganz gut (autom. update), bekomme leider keine Verbindung zum Wlan hin. Klappt nur über Wifi. Habe jetzt auch nicht so diiiiiiiiiie Ahnung. Wäre super nett wenn mir jemand behilflich sein könnte. Danke schonmal im vorraus.

WiFi ist WLAN

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Errol K.
  • Forum-Beiträge: 5

28.12.2012, 18:15:17 via Website

;-) , hast ja recht. Also verbindet sich nicht über WiFi. Kann nur über drahtloses Netzwerk gehen. Einige haben das gleiche Problem, wüßte nur zugern wie man vortfährt um Dieses zu lösen *kopf kratz*. Ne Ahnung ?

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

28.12.2012, 20:04:22 via App

Errol K.
;-) , hast ja recht. Also verbindet sich nicht über WiFi. Kann nur über drahtloses Netzwerk gehen. Einige haben das gleiche Problem, wüßte nur zugern wie man vortfährt um Dieses zu lösen *kopf kratz*. Ne Ahnung ?


Was ist den ein drathloses Netzwerk? Wlan?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Errol K.
  • Forum-Beiträge: 5

28.12.2012, 21:38:46 via Website

Fehler gefunden u. beseitigt. Habe daß Häckchen bei der "DLNA Auto-IP" entfernt und es klappt. ICH BIN DRIN ! Hoffe, daß das Alles war.
Danke für die Hilfe.

Antworten