HTC One X - Anderer Vibrationston nach Update(?)

  • Antworten:6
René Fi
  • Forum-Beiträge: 5

27.12.2012, 14:16:40 via Website

Hallo,
ich habe seit dem neuen Update auf Jelly Bean ein neuen Vibrationston, der am Anfang heller ist und je länger das Handy vibriert desto tiefer wird die "Vibrationsfrequenz". Vorher war es ein hohes Summen und ich meine, dass der Vibrationston sich nach dem Update verändert hat(kann aber auch kurz davor gewesen sein...). Daraufhin habe ich es eingeschickt über Media Markt und nach 2 Wochen zurück bekommen ohne dass sich irgendetwas verändert hat.

Jetzt zu meiner Frage: Hat der andere Vibrationston etwas mit dem Update zu tun oder ist womöglich der Vibrationsmotor im Eimer?
Ich finde im Internet dazu bis jetzt wenige Fälle die das gleiche Problem haben also wollte ich mich mal an Euch wenden.
Vielen Dank für Eure Hilfe!!

  1. Da es anscheinend keine Lösung für das Problem gibt frag ich nun generell: Können andere das auch bei ihrem HOX feststellen?

— geändert am 04.04.2019, 22:56:25 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 346

27.12.2012, 14:35:53 via Website

ich habe zwar nichts dergleichen bemerkt aber könnte mit dem Energiesparmodus zu tun haben, den es seit kurzen gibt

Antworten
René Fi
  • Forum-Beiträge: 5

27.12.2012, 14:40:04 via Website

Ich hab das Problem egal ob der Energiesparmodus on oder off ist :(
In YouTube gibt es ein Video dazu: "New Vibration after Update?"

Genau das gleiche Problem wie das HOX im Video habe auch ich.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 346

27.12.2012, 14:58:49 via Website

ich hab mir das video angeschaut-> ist ja übel !
eventuell hilft dir eine andere ROM weiter oder warten, bis es im netz mehr infos gibt

Antworten
René Fi
  • Forum-Beiträge: 5

27.12.2012, 15:11:13 via Website

Okay, danke erstmal :(

Antworten
Stephan S.
  • Forum-Beiträge: 248

27.12.2012, 17:20:31 via App

das telefon fibriert tatsächlich tiefer jedoch härter. sollte jedoch nicht negativ sein. so merkt man die fibration au wenn man zb. geht.
denke das das absicht ist, und somit keine negativen auswirkungen auf das telefon hat.

Antworten
René Fi
  • Forum-Beiträge: 5

27.12.2012, 17:50:00 via Website

Haben Sie sich mal das Video angesehen, welches ich oben erwähnt habe?
Vergleichen Sie es mal bitte mit Ihrem Vibrationston. Ist er wirklich gleich?
Mich stört der Ton schon extrem es hört sich nicht gerade gesund an, als wenn die Spannung stetig abnimmt

Antworten