Sony Xperia U - Kamera nicht verfügbar

  • Antworten:2
Raimund Schüler
  • Forum-Beiträge: 17

27.12.2012, 11:35:04 via Website

Hallo und guten Tag, habe ein gerauchtes Xperia U erworben und es kommt immer die Meldung "Kamera nicht Verfügbar". Habe schon zigmal neu gestartet und auf Werkseinstellung zurück gestellt. Nichts half.
Hast du eine Antwort?
Danke und Grüße

— geändert am 04.04.2019, 22:56:20 durch Moderator

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

27.12.2012, 11:37:48 via App

Habt ihr noch Speicherplatz übrig ? Sorry für die doofe Frage aber vielleicht ist der Fehler ja leichter zu finden als wir denken :-) .

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten
Raimund Schüler
  • Forum-Beiträge: 17

27.12.2012, 19:49:29 via Website

Macht gar nichts. Danke für deine Rückmeldung. Aber Speicherplatz ist noch üppig vorhanden und Akku ist auch voll.
Also, dass ist es wohl nicht.

Antworten