Samsung Galaxy S2 — Hilfe 1&1 Branding

  • Antworten:1
Yasin D
  • Forum-Beiträge: 1

27.12.2012, 10:52:42 via App

Hallo Leute,
habe vir 4 Monaten das Galaxy S2 von 1&1 bestellt, ich habe den Support zigmal angeschrieben und gefragt wann das update kommt also Android ics die meinten immer bald ist noch beta, na ja jetzt reichts . nun will ich mein s2 rooten (kein problem) aber wie mach ich ein debranding und ich mochte die original firmware von samsung damit ich die updates kriege ist sowas moglich ?? Wo kriege ich diese firmware ?? Ps: kann mir jmd eine amleitung zum debranden ausfuhrlich und auf deutsch schicken also den link dazu ?? DANKE ach ja gehn die daten beim flashen weg falls ja dann macht euch keine muehe mit den antworten dann flash ich nichz

— geändert am 27.12.2012, 10:59:11

Antworten
Yosuke Kiin
  • Forum-Beiträge: 81

27.12.2012, 11:24:48 via App

hey,
um auf die original fw zu kommen musst du dich auf sammobil.com anmelden und dann unter firmware dann unter firmware und File gehen. dann musst du dein handymodel angeben. und bei country dbt angeben. dann wird dir jede unbranded firmware angezeigt. dann downloade die fw die als erstes angezeigt wird. wenn das getan ist muss du dein sgs2 in den download Modus bringen und du brauchst odin um die fw auf dein sgs2 zu flashen. danach musst du dein sgs auf werkeinstellungen bringen damit du auch die Updates bekommst.

ich hoffte ich könnte dir helfen auch

Antworten