HTC One X oder doch Nexus 4?

  • Antworten:11
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

26.12.2012, 21:36:19 via Website

Hallo zusammen,
möchte mir ein Smartphone zulegen und dachte dabei an das One X oder Nexus 4. S3 gefällt mir von der Haptik nicht und Touchwiz ist ebenfalls nicht mein Ding. Sense hingegen gefällt mir echt super und auch besser als Stock Android. Für das One X sprächen die 32GB Speicher, Sense, die bessere Kamera und der niedrigere Preis (Amazon Warehouse Deals 364€). Was spricht für das N4 und lohnt es sich zu warten? Habe noch eine Vorbestellung für den MM aber keine Ahnung, wann ich es dann bekomme. Danke schonmal :V

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

26.12.2012, 21:38:43 via App

nimm das One x ,für den Preis unschlagbar

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

26.12.2012, 21:40:21 via App

Franko
nimm das One x ,für den Preis unschlagbar
+1 dito

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

26.12.2012, 21:41:37 via App

Das Nexus 4 ist momentan leider eh nicht erhältlich. Ich finde das One auch besser obwohl du beim Nexus direkt Updates kriegst. Du solltest dir einfach mal beide einschaun und dann wirst du ja sehen was dir besser gefällt. Eins ist sicher beides sind Gute Geräte.

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

27.12.2012, 01:10:06 via App

Du kannst das One X ja mal nehmen und wenn es dir dann nicht gefällt (was ich ehrlich gesagt nicht glaube), kannst du es wieder zurück schicken und dir das Nexus holen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

27.12.2012, 02:12:32 via App

na du hast schon selber alles aufgezählt .Sense ,gute Kamera ,32gb Speicher.also One X !
Pro bei nexus 4 schnelle Updates.

— geändert am 27.12.2012, 02:13:13

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

27.12.2012, 11:28:49 via Website

Habe mich nun für das One X entschieden. Billiger, bessere Kamera, mehr Speicher.. :D Würdet ihr mir für das Gerät eine Displayfolie empfehlen, oder zerkratzt das Display dank des Gorilla Glas nicht? Bin lieber vorsichtig, Kratzer im Display würden mich extrem stören..

Antworten
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 122

27.12.2012, 13:32:25 via App

kannst dir ja eine kaufen wenn du das willst ;)
ich hab keine Folie drauf und auch kein Case weil ich einfach so "roh" das hox viel schöner finde.
mit einem gewissen Maß an Vorsicht wird da auch nix passieren, denk ich mir so dabei. :)

Beste Grüße vom Florian!

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

27.12.2012, 13:34:16 via App

Sicher ist Sicher aber wenn du vorsichtig bist dann passiert nix...

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

27.12.2012, 13:46:52 via Website

Ich würd's machen, alleine schon wegen eines Wiederverkaufs. Es sei denn du willst dein Handy behalten bis es auseinanderfällt ;)

Antworten
Android FAN
  • Forum-Beiträge: 54

07.01.2013, 15:10:28 via Website

Ich halte mein One X immer in einer Hardskin Hülle, damit das Handy etwas schwerer ist. Es ist schon so ziemlich leicht für seine Größe und im Gegensatz zu meinem Desire HD. Einmal hatte ich echt das Gefühl, ich hätte mein One X beim mcs vergessen.

Antworten