Verkaufe Nexus S VERKAUFT

  • Antworten:18
  • GeschlossenBentwortet
Max B.
  • Forum-Beiträge: 727

26.12.2012, 20:25:54 via Website

Ich möchte mein Nexus S mit 16gb in schwarz verkaufen.
Das Gerät hat auf der Rückseite eine Foilie von 3M angebracht, die eine in der Hand angenehme Struktur aufweist.
Es ist gerootet und CWM installiert , als Custom Rom wird eine CM10 NIghtly genutzt.
Der Bildschirm weist nur einen Minikratzer auf, den man wirklich nur sieht , wenn der Bildschirm ausgeschaltet ist.
Das Gerät funktioniert einwandfrei.
Wenn es gewünscht wird, dann schicke ich 2 hochwertige Bugattihüllen und ein Backcase in Blau von ebay mit.
Preis ohne Cases: 100€
Preis mit Cases: 110€
Standort: PLZ 94*** Deutschland (näheres --> PN)
Liebe Grüße Max

— geändert am 08.01.2013, 22:34:38

http://i.imgur.com/V9SDw.jpg Blau und Weiß - Ein Leben lang Straubing Tigers instagram: http://www.instagram.com/maxsobored

sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

26.12.2012, 23:09:08 via App

Schick mal bitte Bilder und Artikelstandort per PN :-)

Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

27.12.2012, 20:00:34 via Website

Ist das Gerät noch da ? Vielleicht wird es ja das Root übungs Opfer :D

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

27.12.2012, 20:09:16 via Website

Ist doch schon gerootet.

@Max: Antworte doch bitte auf die PN.

Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

27.12.2012, 20:11:30 via Website

Simon V
Ist doch schon gerootet.

@Max: Antworte doch bitte auf die PN.
Achso das wusste ich nicht ! Dann fällt es natürlich raus ! Ich ziehe mein Interesse zurück ;)

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

27.12.2012, 20:23:01 via App

Laurin
Simon V
Ist doch schon gerootet.

@Max: Antworte doch bitte auf die PN.
Achso das wusste ich nicht ! Dann fällt es natürlich raus ! Ich ziehe mein Interesse zurück ;)


Kann der Max doch bestimmt entrooten.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

27.12.2012, 21:47:13 via App

Von Gerootet wieder in den Original-"Stock"-Zustand bringen ist auch eine schöne Aufgabe. Dann wieder rooten, Custom-ROM,... das schult! :smug:

Ich hätte eigentlich auch Interesse.... :)

if all else fails, read the instructions.

Carsten B.
  • Forum-Beiträge: 2

02.01.2013, 13:34:43 via Website

Hallo,
ist das Nexus noch da?
Ich hätte INteresse daran.
Greetz
Carsten

Max B.
  • Forum-Beiträge: 727

04.01.2013, 10:53:20 via Website

Carsten B.
Hallo,
ist das Nexus noch da?
Ich hätte INteresse daran.
Greetz
Carsten
heute nachmittag kann ichdir bilder davon senden

http://i.imgur.com/V9SDw.jpg Blau und Weiß - Ein Leben lang Straubing Tigers instagram: http://www.instagram.com/maxsobored

Steffen S.
  • Forum-Beiträge: 2

05.01.2013, 19:56:32 via Website

Hi,

Straubing Tigers also. Ich selbst bin großer Fan der Schwenninger Wild Wings und trauere einem gewissen Dustin Whitecotton immer noch nach.

Nichtsdestotrotz bin ich an deinem Handy interessiert. Eigentlich bin ich bei einer anderen Community angemeldet (android-hilfe.de) und deswegen ist dies mein erster Post. Eine private Nachricht an dich durfte ich nicht schicken????

Ach ja, das Nexus S. Du würdest mir ne Riesenfreude machen. Ist es eigentlich noch da? Wenn ja, könntest du mir Bilder schicken und mir eine ganz konkrete Preisvorstellung nennen, denn 140,- sind mir ehrlich gesagt zuviel.

Danke schonmal für ne Antwort.

— geändert am 05.01.2013, 19:56:57

Max B.
  • Forum-Beiträge: 727

06.01.2013, 11:14:20 via Website

Bilder und Preis kommen dann heute Nachmittag
Whitecotton ist diese Saison noch nicht auf seinem Maximum und muss oft als überzähliger Ausländer draußen sitzen :( Dusan Frosch (glaube der kam auch aus Schwenningen) sind wir aber glücklicherweise wieder los ;)

PS: ich bin auch bei android-hilfe ;)

— geändert am 06.01.2013, 11:15:10

http://i.imgur.com/V9SDw.jpg Blau und Weiß - Ein Leben lang Straubing Tigers instagram: http://www.instagram.com/maxsobored

Max B.
  • Forum-Beiträge: 727

06.01.2013, 18:38:07 via Website

[img]http://www.pic-upload.de/view-17613919/P1000255.jpg.html[img]
[img]http://www.pic-upload.de/view-17613929/P1000256.jpg.html[img]
[img]http://www.pic-upload.de/view-17613910/P1000257.jpg.html[img]
[img]http://www.pic-upload.de/view-17613973/P1000258.jpg.html[img]
[img]http://www.pic-upload.de/view-17614120/P1000253.jpg.html[img]

http://i.imgur.com/V9SDw.jpg Blau und Weiß - Ein Leben lang Straubing Tigers instagram: http://www.instagram.com/maxsobored

Dennis W.
  • Forum-Beiträge: 107

08.01.2013, 22:28:42 via App

Ist das handy noch da ? Ich hätte wohl interesse.

ROOT tut Gut

Dennis W.
  • Forum-Beiträge: 107

08.01.2013, 22:35:50 via App

Schade.

ROOT tut Gut

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

09.01.2013, 05:19:26 via App

Glückwunsch...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch