Samsung Galaxy Note 2 — Ist das normal? Galaxy Note 2 !

  • Antworten:7
Andre Ran
  • Forum-Beiträge: 13

26.12.2012, 20:22:04 via Website

Hey, habe das note 2 zu weihnachten bekommen und finde das es iwie ziemlich schnell leer geht. Heute morgen hatte es 100%..war ca 15 min in youtube (kein video, nur musik) und ca 30 min in fb..jetzt hat es noch 84% und ich habe die bildschirmhelligkeit auf auf 0, ist das normal ? Habe im taskmanager immer alles beendet ausser halt facebook..ist es auch normal das wenn ich aus einer app rausgehe, sie trozdem im taskmanager noch offen ist o.O ? also muss ich jedes mal wenn ich ne app benutz habe oder ein spiel gespielt habe, das nochmal im taskmanager beenden :O?

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

26.12.2012, 20:26:29 via App

jetzt noch 84%?
das ist vollkommen in Ordnung und ein guter wert! :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Andre Ran
  • Forum-Beiträge: 13

26.12.2012, 20:53:48 via Website

Hm ok..bitte noch mehr antworten :*)

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

26.12.2012, 20:57:12 via App

Auch bei Musik zeigt YouTube ein Bild an.

Und der Akku muss erst ein paar mal geladen und entladen werden um seine wirkliche Leistung zu entfalten.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Andre Ran
  • Forum-Beiträge: 13

26.12.2012, 21:41:32 via Website

Danke :) kann mir jemand zu der sache mit dem taskmanager mehr sagen?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.12.2012, 22:42:34 via App

Apps bleiben auch nach dem Schließen im Speicher, und zwar so lange bis der Speicher von einer anderen App gebraucht wird. Android verwaltet den Speicher sehr intelligent - da würde ich mir keine Sorgen machen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Andre Ran
  • Forum-Beiträge: 13

26.12.2012, 22:58:14 via Website

Aber die apps verbrauchen dann doch noch akku oder?

Antworten
McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

27.12.2012, 00:04:06 via App

Kaum, so lange sie nicht aktiv sind und/oder im Hintergrund syncen im sich zu aktualisieren, ist alles Ok. Bei 45min Datennutzung die du beschreibst ist der Wert normal. Anfangs ist der Verbrauch wegen des untrainierten Akkus und des Interesses am Gerät eh höher.

— geändert am 27.12.2012, 00:04:28

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten