LG Optimus 4X HD — Das Internet von meinem Smartphone ( LG optimus 4x HD ) geht immer aus !!

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

26.12.2012, 19:36:19 via Website

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, also
immer wenn sich mein Handy automatisch sperrt nach langem nicht anfassen ,
geht nach 1-2 min. die Verbindung zum Internet weg. Deshalb kann ich Meldungen von FB
oder Whatsapp immer nur dann empfangen wenn ich wieder mein Handy entsperre, was wirklich nervt.:)

Bitte um schnelle Hilfe, ich danke schonmal im Voraus:)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

26.12.2012, 20:09:17 via Website

Erstmal danke für die schnelle Antwort :)
und leider nein habe ich nicht, da ich das Handy erst neu bekommen habe und
fast noch nichts installiert habe ... Ich habe auch schon alle Einstellungen durchgeschaut-.-
aber ich finde nichts. Könnte das auch am Internet liegen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

26.12.2012, 20:27:01 via Website

Jap mit dem Ipad geht es und mit dem Pc auch und mit dem iphone von meine Bruder auch -.-

Antworten
  • Forum-Beiträge: 182

27.12.2012, 10:58:02 via Website

das habe ich auch,wenn ich das Wlan an habe und ich lege das Handy zur Seite für eine Weile wird die Verbindung automatisch gekappt.Wenn ich es dann wieder entsperre dauert es ca. 1-2 Sekunden und es stellt die Verbindung wieder her.Im Mobilfunknetz habe ich das allerdings nicht beobachten können.........

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

27.12.2012, 13:13:18 via Website

dann müsst ihr auf Einstellungen -> Wi-Fi -> Button rechts unten -> dann erscheint ein Feld "Erweitert", darauf klicken und die Einstellung bei "Wi-Fi im Standby-Modus aktiviert lassen" von "Nie" auf "Immer" ändern.

So bleibt euer Wlan auch im Standby-Modus an

Antworten

Empfohlene Artikel