Samsung Xcover - Videoanrufe mit dem Xcover

  • Antworten:1
Alex Hürland
  • Forum-Beiträge: 10

26.12.2012, 17:32:40 via Website

Ich habe mich gerade gefragt ob man mit dem xcover eigentlich videoanrufe machen kann, aber irgendwie finde ich dazu keine funktion... auch bei der kamera gibt es keine funktion (ich hab sie auf jeden fall nicht gefunden :D ) funktion um mit der frontkamera bilder oder videos zu machen... erst habe ich mich gefragt ob das gerät überhaupt ne frontkamera hat, weil auf den ersten blick nichts zu erkennen ist aber bei genaueren hinschauen sieht man dann doch zwei kleine kreise... vielleicht könntet ihr mir ja weiterhelfen ;)
danke im voraus ! :D

gruß alex :-)

— geändert am 04.04.2019, 22:56:09 durch Moderator

Antworten
PJS
  • Forum-Beiträge: 2

06.01.2013, 21:33:06 via App

Videoanruf ist via Skype möglich. Jedoch kann man mit dem XCover nur das Bild von der hinteren Kamera übertragen. Also kann man nicht gleichzeitig Sehen und Gesehen werden.

Das XCover hat keine Frontkamera (Option ist beim Skype Videoanruf durchgestrichen). Die beiden Kreise sind ein Abstandssensor der erkennt ob das Phone am Ohr ist um während des Telefonats den Bildschirm auszuschalten.

Antworten