Samsung Galaxy S3 mini — S3 Mini oder S2 9100 ?

  • Antworten:10
Maik Gehtkeinenwasan
  • Forum-Beiträge: 3

26.12.2012, 17:30:33 via Website

Hallo

Bei einem Vertrag stehen 2 Möglichkeiten zur Auswahl:

S3 Mini 8GB ohne Zuzahlung
S2 9100 mit 16GB für 49 Euro Zuzahlung

Meine Frage ist nun, was ist Sinnvoller?

Das S2 hat den schnelleren Prozessor, Mehr Speicher, die bessere Camera.

welches nimmt man besser?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

26.12.2012, 17:32:27 via App

Ich würde das S2 nehmen
achte darauf, das Du nicht die G-Variante nimmst

— geändert am 26.12.2012, 17:33:07

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

26.12.2012, 17:32:55 via App

ich auch :)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

26.12.2012, 20:14:38 via App

Schnapp dir das S2 es ist in allen Belangen überlegen. Allerdings ist das S3 Mini Kompakter und handlicher.

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten
Bree
  • Forum-Beiträge: 114

31.12.2012, 10:14:08 via Website

Ich misch mal hier ein. Wie sieht es denn mit den Updates aus? mir dem S3 mini bekommt man bestimmt länger Updates als mit dem S2 oder?

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

31.12.2012, 13:48:47 via App

Bree
Ich misch mal hier ein. Wie sieht es denn mit den Updates aus? mir dem S3 mini bekommt man bestimmt länger Updates als mit dem S2 oder?
Nicht unbedingt ... Ich denke beide werden geupdatet Wie blöd.... Du wirst an beiden Noch lange spaß haben

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

31.12.2012, 13:55:48 via App

Glaub ich nicht. Das s2 bekommt jetzt noch Jelly bean und dann ist vermutlich Schicht im Schacht. Beim S3 Mini stehen die Chancen ein klein wenig besser, da es ja bereits mit Jelly bean ausgeliefert wird.

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

31.12.2012, 15:24:31 via Website

Konsti F.
Glaub ich nicht. Das s2 bekommt jetzt noch Jelly bean und dann ist vermutlich Schicht im Schacht. Beim S3 Mini stehen die Chancen ein klein wenig besser, da es ja bereits mit Jelly bean ausgeliefert wird.
Das könnte evt. Sein aber sicher ist das nicht... Es könnte schon sein das das S2 noch 4.2 bekommt...
LG Laurin :)

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

31.12.2012, 15:48:51 via App

In Sachen Development würde ich mal prognostizieren, hast du mit dem S2 bessere Karten. Da wirst du mit Sicherheit eher mal ne chique Custom-ROM abfassen können.
Kannst du nicht gegen Zuzahlung auch ein S3 bekommen? Frag doch mal freundlich nach, was sie dafür haben wollen.

Antworten
Bree
  • Forum-Beiträge: 114

31.12.2012, 16:04:28 via Website

Marcus W
In Sachen Development würde ich mal prognostizieren, hast du mit dem S2 bessere Karten. Da wirst du mit Sicherheit eher mal ne chique Custom-ROM abfassen können.
Kannst du nicht gegen Zuzahlung auch ein S3 bekommen? Frag doch mal freundlich nach, was sie dafür haben wollen.

So würde ich das auch mal machen. Zudem bist du ja Bestandskunde, da lässt sich dann auch sicher noch was am Preis machen. Die wollen dich ja behalten.

Antworten