HTC Sensation XE - HTC Sensation XE stürzt dauernd ab und aktualiesirt alle apps

  • Antworten:2
Philipp Jürgensen
  • Forum-Beiträge: 2

26.12.2012, 16:11:42 via Website

Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen.

Und zwar habe ich mittlerweile seit 4 Monaten ein Sensation XE, was den ersten Monat einwandfrei funktionierte. Dann stürtzte es andauernd ab, wenn ich es wieder anmachen wollte stand da immer ''apps werden akktualiesiert'' das dauerte 3 minuten etwa und dann konnte ich den pin eingeben, aber es ist meistens noch bevor ich i-was machen kann wieder aus gegangen. mittlerweile ist das so stark, das ich es 2 stunden versuchen kann und ich meistens nichtmal soweit komme den pin einzugeben!! Und nach etwa 25 versuchen (bin jetzt soweit alles zu dokumentieren) bleibt es auch erst mal an für etwa ein tag. Manchmal ist es ein Tag so schlimm, das ich es garnicht an kriege und dann gibt es 2-3 tage am stück wo es garnicht abstürtzt. Hab auch jetzt vor 2 wochen auf werkszustand zurück gesetzt, in der hoffnung das es nur ein schadhafte app war- fehlanzeige!! Einschiken will ich auch nicht so gerne weil mir das oft zu lange dauert bis man es wieder kriegt.

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand mit eigenen erfahrungen helfen kann!!

Gruß philipp

— geändert am 04.04.2019, 22:56:08 durch Moderator

Antworten
Arne Likedeeler
  • Forum-Beiträge: 6

26.12.2012, 22:10:47 via Website

Welche Androidversion hast Du auf dem Telefon? Ist es gebranded?
Die Geschichte mit den sich aktualisierenden Apps eim Hochfahren kenne ich nur von der 2.3.6 (oder war´s 4.0.1?).
Jetzt mit 4.0.3 läuft eigentlich alles recht stabil.

Softwareupdate: Einstellungen => Telefoninfo (ganz unten) => Software-Updates
Auch wenn das Häkchen bei "Automatisch prüfen" gesetzt ist: klick mal unten auf den Button ;-)

Antworten
Philipp Jürgensen
  • Forum-Beiträge: 2

27.12.2012, 00:33:31 via Website

Bei mir ist es andersrum, als ich noch 2.3.6. Hatte, lief es stabile und ohne Probleme, etwa seit ich 4.0.3 habe, habe ich das Problem. Hab auch Manuel nach Updates geguckt, aber war alles auf dem neusten Stand.

Antworten