Hi AndroidPIT

  • Antworten:9
Ruben van B.
  • Forum-Beiträge: 17

26.12.2012, 16:04:44 via Website

Hi,
ich bin Ruben 15 Jahre aus Recklinghausen(NRW) und Schüler einer 10. Klasse an nem Gymnasium, steht aber auch in über mich auf meinem Profil.
Hab seid ein paar Wochen mein erstes Smartphone :) Sony Xperia Miro, ich weiß ist ja eher low end aber möchte trotzdem das maximum rausholen aus dem Ding deswegen bin ich unter anderem hier.
Bin letzte Nacht über google hier drauf gestoßen, wollte wissen wie man autostart ausstellt bei Sachen und Werbung auch in Apps blockt, aber dazu frag ich später noch was im entsprechenden Forum :)
Ich hoffe hier wird mir gut geholfen, nur eine Frage hätte ich noch von der ich nicht weiß wo ich die schreiben soll, auf meinem Handy Display entstehen extrem schnell Fingerabdrücke , daher halt schnell verschmiert.
Wollte mal nachfragen ob sich das lohnt ne Schutzfolie zu kaufen und ob die Finger dann nicht mehr den Screen verschmieren, weil das ist echt nervig alle 30 Minuten den Bildschirm säubern zu müssen.

MFG, Ruben

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

26.12.2012, 16:10:30 via App

Herzlich im Forum.
Bei Fragen.....
.....hier werden sie geholfen.

Zur Schutzfolie.
Ich finde, es macht keinen Unterschied ob mit oder ohne.

— geändert am 26.12.2012, 16:11:52

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

26.12.2012, 16:12:45 via App

willkommen und viel Spaß! :)

wie wärs mit händewaschen.. :lol:

spass beiseite.. ich wisch meins mit tshirt oder tempo ab..

jo schutzfolie geht gar nicht..! (aber gehen die Meinungen auseinander)

— geändert am 26.12.2012, 16:13:47

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Ruben van B.
  • Forum-Beiträge: 17

26.12.2012, 16:13:58 via Website

ok danke ja das mich ich ja auch :P nur irgendwann nervt das halt wenn man das ständig machen muss daher wollte ich ja wissen ob ne Schutzfolie da was hilft das der nicht so schnell verschmiert

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

26.12.2012, 16:18:04 via App

Ruben van B.
ok danke ja das mich ich ja auch :P nur irgendwann nervt das halt wenn man das ständig machen muss daher wollte ich ja wissen ob ne Schutzfolie da was hilft das der nicht so schnell verschmiert


Gibt auch bei Fielmann Brillentücher aus Microfaser, die sind perfekt zum abwischen von Displays.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Ruben van B.
  • Forum-Beiträge: 17

26.12.2012, 16:26:23 via Website

OK Danke, das Forum gefällt mir auf anhieb, bekomme hier ja sogar im Vorstellungsthread schon Hilfe :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

26.12.2012, 19:36:46 via Website

Von mir ebenfalls ein herzliches bei uns.

Schutzfolie hatte ich auch mal drauf bei meinem Desire damals. Nach 2 Stunden habe ich sie wieder entfernt.

— geändert am 26.12.2012, 19:37:06

Antworten
Lukas F.
  • Forum-Beiträge: 40

26.12.2012, 21:24:37 via Website

Willkommen, bin ebenfalls neu hier ;) also ich habe auch eine Schutzfolie und die hilft nicht besonders...

Antworten