Samsung Galaxy S3 — Browser lassen Adfly nicht durch! Warum??

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Robin
  • Forum-Beiträge: 213

26.12.2012, 14:17:07 via Website

Ich habe auf meinem gerooten S3, was auf Paranoid 4.1.2 läuft, meinen Standard Dolphin Browser, und wollte kürzlich auf eine folgende Webseite wo ich durch Adfly musste, doch da steht immer, wenn ich die Adfly Seite aufrufe: Diese Website ist nicht verfügbar.

Auf meinem Computer, läuft dies aber einwandfrei, und komme immer auf die Adlfy Seite, und kann dann die Werbung überspringen.
Und da ich viele Tabs offen hab und immer unterwegs bin, ist das sehr Schade.
Ich hatte dann letztens auch Adaway (ein Werbung blockierer) deinstalliert, weil ich dachte dass es daran liegt.

Dies geht momentan mit keinem Browser. (Internet Browser (normaler), Dolphin Browser, Chrome Browser)

— geändert am 26.12.2012, 14:36:26

Antworten
Hans T.
  • Forum-Beiträge: 101

27.12.2012, 10:00:22 via App

Im Omega Rom, das ich zurzeit benutze, wird Werbung automatisch deaktiviert. Das heisst, die meisten Apps sind werbefrei und teilweise auch einige Website. Beim Omega Rom kann ich diese Möglichkeit auch wieder durch herunterladen und flashen einer Datei deaktivieren.

Meine Vermutung ist, dass durch dein Rom die Adfly geblockt wird.

Antworten
Dobromirović Zoran
  • Forum-Beiträge: 2

07.01.2013, 20:54:01 via Website

just put in url www.adfly.......etc

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

07.01.2013, 22:23:49 via App

unter CM10 geht adfly mit Dolphin. zwar kein S3 aber ein Galaxy W

Keep cool :D

Antworten
Dobromirović Zoran
  • Forum-Beiträge: 2

07.01.2013, 22:57:52 via Website

fersuhe mit www. und dan die adrese ad fly Zum beischpiel: (www.adfly.com/jfggFH h) dein browser uberschpringt www. und es macht nur (adfly.com/dffffg) und sorrrrry fur mein deuich

Antworten
Robin
  • Forum-Beiträge: 213

08.01.2013, 07:12:23 via App

Dobromirović Zoran
fersuhe mit www. und dan die adrese ad fly Zum beischpiel: (www.adfly.com/jfggFH h) dein browser uberschpringt www. und es macht nur (adfly.com/dffffg) und sorrrrry fur mein deuich
Vielen Dank, werde ich gleich ausprobieren

Antworten