Android recovery oder so etwas....?

  • Antworten:2
YuGiOh
  • Forum-Beiträge: 2

26.12.2012, 13:58:49 via Website

Hallo Leute,
Ich habe versehentlich auf meinem Touchpad (Viewsonic Viewpad 10S) mein Android gelöscht weil dort ein Button war wo stand Grundeinstellungen übernehmen - das habe ich angeklickt danach ging nichts mehr es ging nur noch an, der Bildschirm wurde hell und das wars auch. Nun suche ich Android zum runterladen das ich z.B auf einen Usb Stick ziehen kann und dann darein damit ich wieder Android habe. Kennt ihr da irgendwas?
Edit: sry das ich es falsch gepostet habe bin neu hier :grin:

— geändert am 26.12.2012, 14:00:37

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

26.12.2012, 19:24:30 via Website

Hallo und herzlich Willkommen.

Ich habe dich mal in den richtigen Bereich verschoben.

Firmware bekommst du eventuell hier:

http://in.viewsonic.com/ph/downloads/

Antworten
YuGiOh
  • Forum-Beiträge: 2

26.12.2012, 19:39:49 via Website

danke, ich hoffe jetzt geht es. :)

Antworten