Musik im Auto abspielen (gute App und Verbindungsproblem)

  • Antworten:0
Crimson
  • Forum-Beiträge: 5

26.12.2012, 13:21:43 via Website

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem eine Handyspinne geholt (wer sich für eine total variable Halterung interessiert, sei es zum Fahrrad fahren, Filmschauen im flugzeug, als Halterung im Auto... es ist total genial).

Allerdings haben sich zwei neue Probleme aufgetan:
a) ich suche eine gute App fürs Auto. Heißt:
  • wenn möglich das umgehen der Bildschirmsperre durch n Tastendruck
  • große Tasten
  • Übersichtlichkeit

b) ich könnte das Handy per AUX-Kabel verbinden, allerdings hätte ich gerne Bluetooth. Warum? Ich habe ein Bluetoothradio und würde dies mit meinen Galasy S gerne als Freisprecheinrichtung benutzen, dies geht vermutlich per AUX-Kabel nicht.
Allerdings verbindet sich das Handy nicht mit dem Radio. Es ist zwar gekoppelt, aber ich muss jedes mal noch einmal manuell verbinden. Gibt es dafür eine einfache Lösung, bzw. Erfahrungen damit? Es ist nur ein kleines Schmankerl :)

Antworten