Fragen zu "MusiXmatch"

  • Antworten:5
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.12.2012, 08:41:16 via App

Hi,

Zwei Fragen zur Songtexte-App "MusiXmatch":

Ich will keine Werbung, will aber auch niemanden "einladen". Gibt es diese App wirklich nicht als Kaufversion?

Die neueste Version soll angeblich ein Feature bieten, den Text "synchron" zur laufenden Musik darzustellen, also sozusagen mitscrollend. Wie geht das genau? Ich kriege es nicht hin... Da ist nichts synchron...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 26.12.2012, 08:42:10

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

26.12.2012, 16:40:58 via Website

Hallo Carsten

Die App läuft ja soweit super , auch in Verbindung mit dem Power Amp , aber daß der Text synchron mit der Musik läuft , hab ich leider auch noch nicht geschafft . Ich hoffe da gibt`s bald mal eine Lösung und eine Kaufversion würde ich sofort nehmen :)

Lieben Gruß Helga

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.12.2012, 20:11:39 via App

Geht bei Play Music genauso wenig...

Gibt es doch gar nicht... Die werben doch mit dieser Funktion...!?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Steffi
  • Forum-Beiträge: 3.541

26.12.2012, 20:16:18 via App

Scheint nicht zu gehen, ich krieg es auch nicht hin :(

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.12.2012, 20:24:10 via App

Steffi
Scheint nicht zu gehen, ich krieg es auch nicht hin :(
Ha! Doch, es geht.

Allerdings muss man den Titel über die MusiXmatch App abspielen. Dann wird entweder der Text bereits synchron markiert oder (wenn sich bei dem Titel noch niemand die Arbeit gemacht hat) man bekommt die Möglichkeit, den Text mit der Musik zu synchronisieren...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 26.12.2012, 20:36:03

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Steffi
  • Forum-Beiträge: 3.541

26.12.2012, 20:34:58 via App

Hehe jaaaa, du hast recht. Jetzt geht's Danke :)

Antworten