W-Lan Problem

  • Antworten:2
  • Geschlossen
lumi h.
  • Forum-Beiträge: 24

26.12.2012, 01:37:06 via App

Hi,
ich habe ein galaxy ace wie hab sich denken kann ^^ und mein problem ist das mein w-lan nach ein paar minuten einfach aus geht, das ist aber nur bei meinem w-lan router so bei nem kumpel von mir läuft alles perfekt was muss ich machen?? :(
ps: ich habe schon mal so nen threat gepostet aber der kam wohl in vergessenheit deshalb habe ich den nochmal geschrieben :)

— geändert am 26.12.2012, 01:38:27

Woo Sam Sung
  • Forum-Beiträge: 341

26.12.2012, 17:34:12 via Website

Schau doch mal hier, oder hier, oder hier, oder hier.

Ich kann verstehen, dass das Problem nervig ist, das ist aber kein Grund, einfach zu ignorieren, dass es schon X Threads dazu gibt. DAS ist nervig...

Bitte zumachen -.-'

Samsung Ace Anleitungen: Rooten & Flashen +++ ROM-Liste +++ Un-Brick