Samsung Galaxy Note — Schaltet sich nach abziehen des Netzsteckers aus

  • Antworten:10
G K.
  • Forum-Beiträge: 63

26.12.2012, 01:15:49 via App

Beim Einschalten komme ich dann bis zum Scannen der SD-Card und danach ist es wieder aus.
Lasse ich den Netzstecker am Note, läuft alles wie bisher.
Ich habe mein Handy mit dem 3-Tasten gewippt, aber nach Neuinstallation keine Besserung.
Heute Mittag kam eine Systemmeldung, dass es ein Sicherheitsleute gibt von t-online, ansonsten kann ich keine Mails mehr empfangen.
Gutgläubig wie ich an Weihnachten bin, habe ich zugestimmt.
Jetzt hoffe ich nicht, dass das damit was zu tun hat.
Wer helfen kann, im Voraus schon einen Riesen-Dank.

— geändert am 26.12.2012, 22:44:59

Antworten
Kalim
  • Forum-Beiträge: 46

26.12.2012, 18:55:42 via App

ich habe das selbe Problem.
obwohl Akku fast voll ist schaltet sich das Teil aus nur an Netzwerk dann fährt es hoch.
wenn man bei mir Kamera oder Internet anschalten will schaltet sofort wieder aus.
ich würde mich auch freuen wenn jemand helfen kann.
PS Neuinstallation von Android hat nix gebracht

Antworten
G K.
  • Forum-Beiträge: 63

26.12.2012, 22:47:21 via App

Kalim
ich habe das selbe Problem.
obwohl Akku fast voll ist schaltet sich das Teil aus nur an Netzwerk dann fährt es hoch.
wenn man bei mir Kamera oder Internet anschalten will schaltet sofort wieder aus.
ich würde mich auch freuen wenn jemand helfen kann.
PS Neuinstallation von Android hat nix gebracht

Seit wann ist es bei Dir so, gab es sonst noch was aussergewöhnliches?

Antworten
Kalim
  • Forum-Beiträge: 46

27.12.2012, 13:24:41 via App

also fast 2 Monate, bei mir ist schon lange ein Displayriss daher kein Garantie mehr.
Also dieser problem tauchte auf einmal auf War zur erst einmal am Tag dann immer mehr und jetzt kann ich das Teil nicht mehr benutzen geht an dann wieder aus sogar wenn Netzteil dran ist.
Hab mir jetzt note 2 geholt und wenn ich wieder in Deutschland bin werde ich mich dran kümmern ob man das irgendwie reparieren kann. mir wurde gesagt das ein Prozessor kaputt sein kann

Antworten
Dino Earl
  • Forum-Beiträge: 113

30.12.2012, 11:21:39 via App

nehmt mal die SD karte raus. hatte an einem anderen androiden mal das Problem und nachdem die SD karte raus war ging es wieder

Nexus 4 mit 4.3

Antworten
G K.
  • Forum-Beiträge: 63

30.12.2012, 15:26:19 via App

Lorenz R.
nehmt mal die SD karte raus. hatte an einem anderen androiden mal das Problem und nachdem die SD karte raus war ging es wieder

Danke, habe ich schon versucht, keine Änderung.

Ich gehe jetzt davon aus, dass der Akku den Geist aufgegeben hat. Hab mir nen neuen bestellt

Antworten
Kalim
  • Forum-Beiträge: 46

01.01.2013, 17:35:11 via App

hab ich gemacht sd Karte und neuen Akku hat nix gebracht
Danke trotzdem

Antworten
Kalim
  • Forum-Beiträge: 46

11.01.2013, 05:49:32 via App

und hast du Erfolg gehabt mit neuen Akku?

Antworten
G K.
  • Forum-Beiträge: 63

11.01.2013, 06:28:46 via Website

Kalim
und hast du Erfolg gehabt mit neuen Akku?

Leider noch nicht, weil der neue Akku sich nicht aufladen hat lassen.
Erwarte aber die Ersatzlierung.

Update:

Neuer Akku da, Vollgeladen. Seit heute Abend läuft wieder alles :)

— geändert am 12.01.2013, 00:04:29

Antworten
Kalim
  • Forum-Beiträge: 46

12.01.2013, 20:23:34 via App

gut das freut mich für dich.
ich hatte leider nicht so viel Glück

Antworten
Joe F.
  • Forum-Beiträge: 512

12.01.2013, 23:46:44 via App

Kalim
gut das freut mich für dich.
ich hatte leider nicht so viel Glück
Möglich das zwar der Akku ok ist - aber dafür die Ladeelektronik defekt ist! Sprich der Akku wird nur unwesentlich oder gar nicht geladen.
Eventuell auch mal die Anschlusskontakte reinigen...

Antworten