Asus Transformer Pad Infinity - Asus Transformer Infinity TF700T 600+ MB RAM belegt

  • Antworten:2
Nick
  • Forum-Beiträge: 6

26.12.2012, 00:02:26 via Website

Hallo liebe Community!

Ich habe ein Problem und zwar ein riesiges!

Mein TF700T hat seit dem update 4.1.1 ein Problem und zwar weist es seit dem eine belegung des RAMs von 600+ MB!
Ich habe mein Tablet 2 mal Wiederhergestellt und das Problem ist immernoch da! Bei meinem Bruder ist es genau das gleiche!

Ist der Fehler bekannt? Weis jemand was genaues darüber?

MFG

Nikos

— geändert am 15.03.2019, 01:12:08 durch Moderator

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

07.01.2013, 11:22:56 via Website

Hallo,

ich habe dich mal in das Infinity Forum verschoben, da du hier denke schneller Hilfe bekommst :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten