Samsung Galaxy S2 — Lockanimation von Nexus S

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Perschki
  • Forum-Beiträge: 21

25.12.2012, 22:54:29 via Website

Hi also bin neu hier auf Android Pit und finde das Forum genial :)
Meine Frage : Kann ich auf meinem SGS2 die Animation beim Sperren des Handys so verändern, das sie so aussieht wie beim Nexus S ? Also das coole in sich zusammengeziehe wie bei Enterprise xD
Ich habe zwar was ähnliches gefunden hier im forum aber nur mit einem ganzen Rom Paket :(

Zu meinem Model :

Samsung Galaxy S2 I9100
Version 4.0.4 ICS
Kernel K3-32 von Speedmod
Natürlich Root mit SuperSU

Falls relevant das Dreieck habe ich auch schon beseitigt also den Flashcounter auf 0 gesetzt

— geändert am 25.12.2012, 23:00:09

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

26.12.2012, 00:12:12 via App

Erstmal: Ich hab kein nexus s, aber es hat doch den standard android lock screen, wo ist da zusammengeziehe? Wie heißt denn das Rom Paket?

More Info, pls

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

26.12.2012, 00:15:27 via App

Ich weis genau was du meinst :)

CM10 Hat es auch drin sobald man den Bildschirm sperrt.. Ist echt klasse hatte es gerne auch für das S3 mit Stock

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Perschki
  • Forum-Beiträge: 21

26.12.2012, 00:35:31 via App

@Hippo wenn man es per Sperrtaste sperrt macht es eine extrem geile Animation , weiß nicht wie ichs umschreiben soll, youtube hat da sicher en Beispiel für dich :-).

Der Mod hieß Lightning Mod, da wurde dem S2 ein blaues Design verpasst und eben unter anderem diese Lockanimation

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

26.12.2012, 00:38:11 via App

Du willst also den ASOP jb lockscreen auf deiner ics Samsung stock Rom haben, sag das doch gleich :)
Das wird äußerst schwierig werden, gerade wegen jb auf dem Samsung ics. Du kannst ja mal im Internet suchen, ob da jemand was entwickelt hat.
Ich bin leider auch kein richtiger developer, deswegen kann ich da auch nicht viel machen!

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

26.12.2012, 00:41:31 via App

Extrem geil ist es nicht.. Man kann es aber mit nem alten Fernseher vergleichen der ausgeschaltet wird, das Bild zieht sich zusammen

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Perschki
  • Forum-Beiträge: 21

26.12.2012, 01:02:53 via App

Naja obs soo toll ist ist geschmackssache :) Aber möglich isses bestimmt._.

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

26.12.2012, 01:27:46 via App

Okay ich glaube ich weiß was du willst, den alten Fernseher Effekt - nennt sich sich auch crt off Effekt.

Es gibt einen Mod bei den Jungs von xda:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1576906

Mit cwm einfach und schnell flashen

Antworten
Perschki
  • Forum-Beiträge: 21

26.12.2012, 11:35:47 via Website

Hat sich erledigt habe mein Handy auf Stock resettet weil mein Note hat das schon ^^
Freund hats mir schnell gemacht aber trotzdem danke :)

Antworten