Google Nexus 4 — Nexus 4 3G/H+ abstellen

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Flint Freakwood
  • Forum-Beiträge: 27

25.12.2012, 22:52:22 via Website

Guten Abend liebe Leute,

meine Freundin möchte sich ein Google Nexus 4 zulegen und hat mich gefragt, ob sie denn die 3G Verbindung ausschalten kann, oder ob das so gehandhabt ist wie bei den Apple-Handys, sodass quasi immer eine Internetverbindung besteht.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten und eine schöne "Rest"weihnachtszeit,
Freakwood.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

25.12.2012, 22:57:11 via App

Man man ausstellen. Ist aber doof..

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Flint Freakwood

Antworten
Flint Freakwood
  • Forum-Beiträge: 27

25.12.2012, 23:02:29 via Website

Was genau heißt das jetzt? Kannst du das vielleicht noch ein mal ausführen? Sprich, das funktioniert nicht so wie bei Samsung Handys, dass du da einfach per gedrückter Taste oder oben in der Leiste dein 3G/WiFi abstellen kannst?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

25.12.2012, 23:04:57 via App

Natürlich kann man die mobilen Daten ausschalten.

Der Frage kann man leider nicht genau entnehmen wo du genau drauf hinaus willst. Die Apple Dinger heißen Iphones :)

Edit: Du kannst alles ausstellen egal ob Wifi oder mobile Daten.

— geändert am 25.12.2012, 23:06:08

Flint Freakwood

Antworten
Flint Freakwood
  • Forum-Beiträge: 27

25.12.2012, 23:07:08 via Website

Ersteinmal danke für die schnellen Antworten.

Beim iPhone kann man ja (meines Wissens nach) nur auf Edge umschalten, ist dann aber trotzdem im Internet. Sprich: Es besteht keine Möglichkeit komplett aus dem Internet zu gehen oder sehe Ich das falsch bzw. habe Ich das einfach nicht mitbekommen?

Und beim Nexus 4 kann Ich jegliche Internetverbindung beenden?

Danke noch ein mal und sorry für das erneute nachfragen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 33

25.12.2012, 23:08:05 via Website

Ja man kann das Mobile Datennetz komplett abstellen!

Flint Freakwood

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

25.12.2012, 23:08:48 via App

Das Eierphone kannst Du auch komplett vom Datenverkehr und Wlan trennen

— geändert am 25.12.2012, 23:08:58

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Flint Freakwood

Antworten
Flint Freakwood
  • Forum-Beiträge: 27

25.12.2012, 23:16:08 via Website

Herzlichen Dank. Jetzt muss nur noch die nächste Hürde genommen werden und bald ist das Nexus Ihres. Hat auch lange genug gewartet.

Hier kann geschlossen werden.
Danke noch ein mal!

Antworten