Bildschirmfoto nach Update auf 4.0.4 Xperia mini pro (nicht X10)

  • Antworten:1
Jela
  • Forum-Beiträge: 1

25.12.2012, 22:41:05 via Website

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe mich soeben einmal quer durch das Interenet und durch das Forum gewuselt. Habe zwar etwas gefunden aber es funktioniert nicht, :blink: deswegen glaube ich habe ich was übersehen und bitte euch noch mal um Rat. Habe ein Xperia mini pro und habe heute schweren Herzens auf die 4.0.4 gewechselt. Die beschriebene Möglichkeit ein Bildschirmfoto zu machen funktioniert nicht. Mach` ich was falsch oder gibt es für das mini pro (nicht X10) eine andere Einstellung?

Wäre toll wenn ihr weiter wisst.

Danke für eure Hilfe

— geändert am 25.12.2012, 22:42:25

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

25.12.2012, 23:18:45 via App

Power- und Leiser-Taste gleichzeitig drücken für ca. 1 Sek.

Antworten