S3 mini startet nicht mehr

  • Antworten:7
Alain Kleis
  • Forum-Beiträge: 4

25.12.2012, 22:34:17 via Website

Hallo habe mein s3 mini auch gerootet hat alles super geklappt habe dann aus versehen noch ne andere datei drauf geflasht und seit dem startet mein s3 mini nur mehr bis zur samsung logo habe schon in vielen foren gelesen und versucht es rückgäning zu machen mit odin im downloadmodus die orginale firmware drauf zu flashen hat nix geholfen und dann wurde mir noch gesagt den custom binary download auf 0 zu setzen mit triangle away aber wenn das s3 mini nicht mehr startet kann ich die app nicht mehr installieren .Ich wollte fragen ob man den custom binary download irgends wie anders auf 0 zurücksetzen kann oder etwas anders machen kann das meine s3 mini wieder startet

Antworten
Alain Kleis
  • Forum-Beiträge: 4

25.12.2012, 23:02:13 via Website

beim s3 mini gibt es doch keinen recovery mode

Antworten
Alain Kleis
  • Forum-Beiträge: 4

25.12.2012, 23:17:14 via Website

habe ich auch schon versucht aber nichts von dem setzt den custom binary download zurück

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

25.12.2012, 23:22:44 via Website

Alain Kleis
habe ich auch schon versucht aber nichts von dem setzt den custom binary download zurück

Ein veränderter Flashcounter verursacht nicht unbedingt gleich einen Bootloop.
Ich habe leider keine Erfahrungen mit dem S3 mini. Beim S3 half jedoch bei eigentlich allen bisher ein Fullwipe.

Antworten
Alain Kleis
  • Forum-Beiträge: 4

25.12.2012, 23:25:31 via Website

kein problem dann muss ich eben weiter suchen

Antworten