Was für Kosten bei Google Navigator beta?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Marc Oliver
  • Forum-Beiträge: 28

25.12.2012, 22:25:08 via Website

Hallo,

eine vielleicht dumme Frage, aber entstehen bei der Nutzung von Google Navigator auf meinem Tablet PC kosten?

Normalerweise arbeiten Navis mit GPS Signal ja ohne, und können aufgrund fehlender W-Lan oder Mobilfunk Verbindung ja auch keine Kosten produzieren.

Auf meiner Fahrt nach Dänemark wurden mir aber sehr wohl Daten während der Fahrt berechnet und die Berechnung stoppte auch für kurze Zeit nach Eintritt in die Roaming Zone.

Habe ich einen Denkfehler?

Danke und Gruss
Marc

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

25.12.2012, 22:28:03 via App

Google arbeitet mit Onlinekarten.
Ich benutze Navigon, da sind die Karten auf dem Handy

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Marc Oliver
  • Forum-Beiträge: 28

25.12.2012, 22:42:32 via Website

...ja, das erklärt natürlich alles!

Navigon ist mit Sichert besser, kostet natürlich auch 60 Euro. Da war mir eine vermeindlich kostenlose Variante lieber.

Danke

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

25.12.2012, 22:44:42 via App

Fur T-Mob gibt es Navigon Select kostenlos

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

25.12.2012, 22:51:42 via App

Gibt es garkeine lohnenswerte gratis alternative?

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten