Motorola Razr i - Whatsapp Background

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Ahran
  • Forum-Beiträge: 19

25.12.2012, 15:21:55 via App

Hi

Ich wollte meinen Whatsapp Background ändern.
Dazu hab ich mir ein Bild runtergeladen und dieses ausgewählt doch leider passt das nicht.
Es wird nur ein gewisser Teil angezeigt, so als hätte man das Bild gezoomt.
Ich hab auch schon versucht die Auflösung des Bilds zu ändern, doch das funktioniert auch nicht richtig.
Jetzt frag ich mich wie ich das hinbekomme das dass Bild auch passend als Whatsapp Background funktioniert?

Da das mit dem Anhang anscheinend nicht funktioniert und ich blöderweise auch keine richtigen Links posten kann hier der Link:

www.apload.de/images-i211476b3pa4m.jpg

— geändert am 04.04.2019, 22:55:59 durch Moderator

Antworten
Marco.Ballweg
  • Forum-Beiträge: 12

25.12.2012, 15:59:40 via Website

du kannst das bild bearbeiten ( galerie>bild>...>bearbeiten dann zurechtschneiden so das es passt und bei whatsapp auswählen

Antworten
Ahran
  • Forum-Beiträge: 19

25.12.2012, 16:07:17 via App

Marco.Ballweg
du kannst das bild bearbeiten ( galerie>bild>...>bearbeiten dann zurechtschneiden so das es passt und bei whatsapp auswählen
Das stimmt schon.
Doch dann passt das Bild immer noch nicht als Whatsapp Background.

Antworten