Google Nexus 4 — funktionieren emojis jetzt ab werk im sms prgramm?

  • Antworten:2
Pirmin Meier
  • Forum-Beiträge: 1

25.12.2012, 15:16:17 via Website

hallo zusammen.
ich bin seit fast 3 jahren htc desire nutzer und muss mir bald ein nues handy kaufen, da das alte schlapp macht.
soweit habe ich mich für das nexus 4 entschieden. die einzige kleine frage die ich bis jetzt auch mit längerer suche nie eindeutig klären konnte, ob die emoji funktion die in android 4.1 implementiert wurde auch wirklich funktioniert im nexus 4.
das heisst ob ich von einem iphone mit ios 6.blabla emojis empfangen kann und auch senden ohne zusatzprogramme?!

Freundliche Grüsse:
Pirmin

Antworten
Michael O.
  • Forum-Beiträge: 37

25.12.2012, 16:43:02 via App

leider geht das nur mit Whatsapp, solltest du aus einer SMS eines iPhones ein Smiley erhalten, wird es als Android-Smiley angezeigt ;-)

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

26.12.2012, 01:07:37 via Website

Du machst die Entscheidung ob Nexus 4 oder nicht von einer solchen Nebensächlichkeit abhängig? :O

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten