Suche App zum Aufzeichnen Fehlgeschlagener Login versuche

  • Antworten:4
Christian Krug
  • Forum-Beiträge: 2

25.12.2012, 14:55:23 via Website

Hallo zusammen,

Ich hab gestern hier im Forum in einen Thread eine App gesehen finde diese aber nichtmehr.

Es geht darum das wenn die Gesichtserkennung des Nexus oder anderen Adroid gerätet das Gesicht zum Entlocken nicht erkennt dieses Foto dann speichert.

Habe nun schon eine Stunde gesucht aber weiß nicht wo ich diese App gesehen habe.

Viele Grüße

— geändert am 25.12.2012, 15:22:45

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.12.2012, 15:12:13 via App

Schau Dir mal den Helferlein Apps Thread an...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Christian Krug
  • Forum-Beiträge: 2

25.12.2012, 15:23:43 via Website

Dort habe ich Hidden Eye gesehen aber diese macht ein Foto wenn das Login mit dem Verbinden nicht klappt oder?

Es geht mir einfach darum das das erkennen mit dem Gesicht mich manchmal nicht erkennt , meine Freundin sowieso nicht und ich fand es Lustig wenn sowas dann gespeichert wird.

Dann hat man ein paar Bilder von sich wo man evtl einfach zu Schrecklich aussieht damit einem das Handy/Tablet erkennt ;)

— geändert am 25.12.2012, 15:29:42

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.12.2012, 15:52:31 via Website

Ach so, ja, dann hatte ich das missverstanden.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten