Samsung Galaxy S2 — Wecker Problem...Signal begrenzt

  • Antworten:5
N3misis
  • Forum-Beiträge: 150

25.12.2012, 14:18:08 via Website

Hallo Com ,

mich macht der Wecker bei meinem Smartphone [Galaxy S II GT-I9100// 4.0.4] noch WAHNSINNIG :-(
Es is ja schön, wenn ich mir den Weckton wenigstens selbst aus meiner Sammlung auswählen kann aber was nützt es mir, wenn der Weckton einen Titel der normalerweise 4:40 m läuft,nur ca. 1m oder weniger abgespielt wird ???
Wenn ich die Option intelligentes Wecken hinzufüge, wird mir das Esoterische Gedöhns doch auch mindestens 3 Minuten vorgedudelt ?!
Warum wird der einzelne Wekton dann nicht so lange abgespielt bis ich "STOP" drücke?
Ich hatte (zum Glück war es am Wochenende) jetzt schon zwei mal das Problem, das ich den Wecker (intelligentes Wecken war aus) nicht hörte und daher verschlafen habe.
Es muss doch möglich sein ( mein Gott das kann jedes ältere Modell als rudimentäres Grundfeatures), einen einzigen Weckton ein zu stellen der allmählich lauter wird und so lange aktiv bleibt, bis der Anwender diesen manuell beendet.
Wer programmiert da bei Android so einen Schwachsinn ???? Oder hat der Programmierer der dieses Modul bearbeitet, einen Vorgesetzten dem es egal ist wann er auf Arbeit erscheint ???

Was ich vielleicht noch erwähnen müsste.....ich schalte das Gerät nachts immer in den Flugzeugmodus.
Dies sollte aber keinen Einfluss auf den Wecker haben.

Was habe ich noch für Möglichkeiten den Weckton zu beeinflussen?
Ist ja schön das ich die mich 10x alle 30 Minuten erinnern lassen könnte.....was fürn Schwachsinn,mehr als 3x alle 15 Minuten lässt sich eh keiner an etwas erinnern aber keine ansteigenden Wecktöne einstellen kann
Vor allem nervt mich das vorzeitige beenden des einzelnen Wecktons

— geändert am 25.12.2012, 15:44:04

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

25.12.2012, 16:14:00 via App

Probiere mal andere Wecker apps. Nutze selber sleep as android und bin sehr zufrieden. Der dudelt auch durchweg

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

25.12.2012, 18:02:04 via App

ich empfehle Alarmdroid

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
N3misis
  • Forum-Beiträge: 150

25.12.2012, 19:01:14 via Website

hi meiner einer,


wenn ich das richtig gelesen habe, passiert es aber auch das der Wecker sich recht oft "verselbstständigt" und dich von alleine weckt. So wie er im Play Store beschrieben ist, erscheint er mir eher als nettes Gimnick...oder hab ich da etwas falsch verstanden ?

Antworten
N3misis
  • Forum-Beiträge: 150

25.12.2012, 22:59:44 via Website

Erwin W.
ich empfehle Alarmdroid

hi erwin,

die wurde mir auch schon ans Herz gelegt ^^...da hab ich nur etwas "bauchschmerzen" wegen der Berechtigungen ^^
so lange die Sicherheitslücke besteht passe ich da doppelt auf ;-).....kann aber auch ne Macke von mir sein

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

25.12.2012, 23:44:24 via App

Ich nutze auch Sleep as android und kann es nur empfehlen. Es zeichnet im Schlaf die Bewegungen auf und weckt dich deshalb nicht im Tiefschlaf.

Antworten