HTC Sensation - HTC Sensation XE ständig im Dockmodus & Navigationsapp startet ständig von allein

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Tim Brenner
  • Forum-Beiträge: 8

25.12.2012, 13:30:40 via Website

Hi,

ich habe 2 richtig nervige Probleme bei meinem HTC. Das habe ich jetzt schon etwas mehr als 1 Jahr und bis jetzt hat alles einwandfrei funktioniert, aber seit gut 2 Stunden ist bei mir permanent der Dockmodus aktiviert. Außerdem startet die ganze Zeit die Navigationsapp und unterbricht ständig irgendwelche Aktivitäten an meinem Handy.

Hat da vielleicht irgendwer eine Idee oder weiß woran das liegt?

Danke schon mal im vorraus

— geändert am 04.04.2019, 22:55:56 durch Moderator

Antworten
Traute
  • Forum-Beiträge: 172

25.12.2012, 15:20:03 via Website

Hast Du das Handy schon mal neu gestartet?
Traute

Antworten
Tim Brenner
  • Forum-Beiträge: 8

30.12.2012, 17:52:52 via Website

Ja habe ich schon mehrmals, aber es hat sich jetzt erledigt seit gestern sind die Fehler einfach weg

Antworten