Tasker auf SIII nicht aktiv

  • Antworten:3
Jack Jones
  • Forum-Beiträge: 6

25.12.2012, 11:58:13 via Website

Hallo Leute,

ich hate früher ein Samsung Galaxy S I und jetzt ein S III LTE.

Ich habe Tasker installiert und meine Programme händisch neu eingegeben (import funktionierte nicht). Jetzt funktionieren sie aber nicht und oben in der Leiste ist auhc nicht das Tasker Symbol. Ist Tasker inaktiv? Muss ich noch irgendwo Rechte verteilen?


Danke im Voraus!

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

25.12.2012, 11:59:59 via Website

Tasker aktiv geschaltet hast du aber schon, oder?

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Jack Jones
  • Forum-Beiträge: 6

25.12.2012, 12:13:08 via Website

Kommt drauf an wo ich das machen muss... Also ganz normal installiert und in den Tasker Einstellungen auf "in Fordergrund"

Antworten
Jack Jones
  • Forum-Beiträge: 6

25.12.2012, 12:16:00 via Website

lol... Ich Vollidiot... xD Unten rechts, okay :D

ABer ein Icon ist oben immer noch nicht zu sehen. Wo kann ich das aktivieren? :)

Antworten