ASUS Google Nexus 7 verkauft - wie lösche ich meine Daten, wie bleiben Apps für den Käufer bestehen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

25.12.2012, 10:20:47 via Website

Morning,

ich habe mein Nex 7 tablet verkauft. Nun möchte ich alle meine persönlichen Daten löschen, muss ich dfür einen Werksreset machen? Nun habe ich ein paar Apps gekauft und möchte die dem Käufer einfach überlassen.

Was muss ich denn eurer Meinung nach tun? Mit Adroiden kenne ich mich nun garnicht aus.

besten Dank

Collin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.469

25.12.2012, 10:30:01 via App

zum löschen derr Daten must Du das Tab auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Die Apps kannst Du dem Käufer nicht überlassen, da sie mit deinem Googleaccout verknüpft sind.

— geändert am 25.12.2012, 10:30:29

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

25.12.2012, 12:20:52 via Website

Hallo Erwin,
vielen Dank für die schnelle Anwort. ja so hatte ich das auch gedacht aber schade für den Käufer. Die Apps sind nicht wichtig für meinen neuen tablet so dass der Käufer sie nutzen könnte. Nun ist das wohl ein Geschenk für Google. Ok ich habe bezahlt für das und benutzt auch.
Hast du vielleicht noch den link für factoryreset?

Danke Collin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.089

25.12.2012, 12:26:05 via App

Wenn du dich auf deinem neuen Tablet mit deinem Google Konto anmeldest kannst du ja deine bereits gekauften Apps wieder runterladen also kannst du sie auch auf deinem neuen benutzen.

MfG

IPhone XS Max
Samsung Galaxy S8 Stock

Antworten

Empfohlene Artikel