Samsung Galaxy W - Galaxy W geht garnicht mehr

  • Antworten:5
Katrin Borchardt
  • Forum-Beiträge: 1

25.12.2012, 10:06:06 via Website

Hallo,
ich habe ein neues Smartphone bekommen und bin im Smartphonegebrauch noch absolute Anfängerin.
Nachdem ich das Galaxy W geladen hatte, hat alles super geklappt und ich konnte es schon ein wenig ausprobieren.
Abends habe ich es dann nochmal an den Adapter angeschlossen, da der Akku nicht vollständig geladen war.
Als ich dann die Kontakte von meinem alten Handy auf die Simcard gespielt hatte, und die Card wieder zurück ins Galxy legte, funktioniererte garnichts mehr. Natürlich habe ich den Akku auch wieder reingelegt ;-)
Ich befürchte, dass das rausziehen des Kabels und das Herausnehmen des Akkus zum Entfernen der Speicherkarte zu dicht hintereinander erfolgte.
Jedoch war das Kabel entfernt, als ich den Akku rausnahm.
Nun reagiert das Handy garnicht mehr, auch das anschließen an das Netzkabel wird nicht angezeigt :-(

Gibt es Hoffnung??????
Viele Grüße

— geändert am 04.04.2019, 22:55:53 durch Moderator

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

25.12.2012, 10:09:10 via App

Doofe Frage und nicht böse gemeint: Akku richtig herum eingelegt? (Kann ja mal passieren...)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
JOnas S
  • Forum-Beiträge: 2.256

25.12.2012, 10:11:34 via App

Versuch mal gleichzeitig Ausschalter, Lautstärke unten und home taste zudrücken dann müste eigentlich download modus kommen

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

25.12.2012, 10:18:14 via App

JOnas S
Versuch mal gleichzeitig Ausschalter, Lautstärke unten und home taste zudrücken dann müste eigentlich download modus kommen

Und dann....? Sie schreibt ja, das Handy reagiert nicht mehr und sie sei Anfängerin.... Ich denke, mit dem Downloadmodus kann sie nicht viel anfangen.

@Katrin: Probier mal für ca. 10 sec den Einschaltknopf zu drücken, dann müsste das Handy evtl. neu hochfahren. Falls nicht, bleibt wohl nur übrig, zum Händler zu gehen...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
JOnas S
  • Forum-Beiträge: 2.256

25.12.2012, 10:28:09 via App

Sandra G.
JOnas S
Versuch mal gleichzeitig Ausschalter, Lautstärke unten und home taste zudrücken dann müste eigentlich download modus kommen

Und dann....? Sie schreibt ja, das Handy reagiert nicht mehr und sie sei Anfängerin.... Ich denke, mit dem Downloadmodus kann sie nicht viel anfangen.
dann weiß man wenigstens ob es noch geht da nach kann man dann für 7sekunden den auschalter drücken und das Handy geht aus

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

Antworten
NEWt0n
  • Forum-Beiträge: 79

25.12.2012, 10:46:47 via App

Hallo. Wenn das nicht funktioniert, musst du es zurückschicken. Da hilft alles nichts!
MfG

Gereon

Antworten