Google Nexus 7 — Alben doppelt

  • Antworten:2
panande
  • Forum-Beiträge: 355

25.12.2012, 09:48:02 via App

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines nexus 7. Alles wunderbar nur mit dem music player stimmt was nicht. der verdoppelt einfach Alben, da aber nur die Titel. das heißt ich habe einmal endgame mit nur zwei Titeln drin in dem anderen endgame ordner sind dann die restlichen acht.
ansonsten is aber alles perfekt ^^

Woran kann das liegen?

Gruß Mr.Mister

— geändert am 25.12.2012, 09:58:57

Custom ROM Overkill!!!

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

25.12.2012, 10:36:01 via Website

An den mp3-Tags. Die kannst du über die Weboberfläche bearbeiten.

Antworten
panande
  • Forum-Beiträge: 355

25.12.2012, 10:39:51 via Website

Danke! Werd ich gleich mal ausprobieren :-)

EDIT: Leider alles immernoch gleich. Nur ein Lied hat sich in ein anderes Album verschoben, mehr nicht.
Die Tags waren ja auch davor schon gleich. Ich versteh das einfach nicht.

Trotzdem danke für die Hilfe, aber hat noch jemand anderes Lösungsvorschläge? ^^
Wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Btw: Ich schreib das grade am PC, denn mein Nexus 7 hat gerade eben zum ungefähr 15ten Mal den EDIT gelöscht nachdem ich zweimal die Rück Taste angetippt habe -.- Und dann verschreibt man sich halt wieder will es wegtippen und batsch alles weg :D

EDIT2: Mit MP3DIT konnte ich jetzt alle Alben ordnen und sogar die Cover, die bei manchen Alben "verschwunden" waren wieder hinzufügen. Das Programm hat die sogar automatisch gesucht, ich musste nur auf das Bild Symbol drücken, kurz warten und dann das Bild bestätigen. Bei 5 von 5 Alben wars auf Anhieb das richtige :D

— geändert am 07.01.2013, 14:59:23

Custom ROM Overkill!!!

Antworten