Asus Eee Pad Transformer - Asus Transformer Pad FT300t Wlan Probleme.

  • Antworten:0
  • Bentwortet
CoFFee
  • Forum-Beiträge: 1

24.12.2012, 23:49:39 via Website

Hallo !
Ich bin seit kurzem stolzer Besiter eines Asus Transformer Pad's FT300g, aber habe gleich nach dem Anmelden so meine Probleme gehabt.
Für diverse Aktivitäten brauche ich ja eine Internetverbindung, allerdings kriege ich diese einfach nicht aufgebaut. Wenn ich in 'Einstellungen' auf 'Wlan' drücke, erscheinen meine Netzwerke. Aber wenn ich auf das Gewünschte klicke und das Passwort eingebe und dann auf verbinden drücke, schließt sich einfach das kleine Fenster und mir werden wieder nur die Netzwerke angezeigt. Kann es am falschen Passwort liegen? Aber dann würde das doch angezeigt, oder ?

Liebe Grüße. :grin:

— geändert am 15.03.2019, 01:12:06 durch Moderator

Antworten