Google Nexus 7 — Nexus 7:Netztwerkfehler fürs mobile Internet

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Dominik Sch.
  • Forum-Beiträge: 2

24.12.2012, 19:23:17 via Website

Hallo,
Ich habe seit heute ein Internetflat bei O2. Doch wenn ich z.B in chrome gehe kommt Fehler 105: Die DNS adresse des Servers kann nicht aufgelöst werden oder wenn ich Apps starte steht das ein Netztwerkfehler da ist. Was soll ich nun tun? Den im Tabletbrowser gibt es keine Netztwerkeinstellungen oder im Tablet selbst gibt es auch keine Netztwerkeinstellungen soweit ich sehe. Habt ihr auch soetwas gehabt?

Antworten
Dominik Sch.
  • Forum-Beiträge: 2

24.12.2012, 19:40:03 via Website

Ok, Ich habs herausgefunden. Man muss in den Einstellungen ->Drahtlos & Netztwerk ->Mehr... ->Mobilfunknetzte ->Zugangspunkte (APNs), dann oben rechts auf die das Symbol mit den 3 kleinen grauen Quadraten und auf standard Zurücksetzten. Danach wird eine Liste von Anbietern geladen und dann muss die richtige ausgewählt werden.

Antworten