Samsung Galaxy S2 — Telefonspeicher voll!

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

24.12.2012 17:16:12 via Website

Guten Tag
Ich habe ein großes Problem mit meinem Samsung Galaxy S2.
Habe es seit Ostern und war auch erst ziemlich zufrieden bis dann plötzlich der Telefonspeicher voll war.
Nachdem ich alle Apps löschte und generell alles runtergeschmissen hab, war der immer noch voll.
So entschloss ich mich zu recovern. Nachdem dann der Speicher wieder leer war, hab ich Facebook, Akku, Instagram und Whatsapp runtergeladen.
Und nach 2 monaten ca. war der Telefonspeicher wieder voll. Die Option mit der SD Karte ist leider fehlgeschlagen.
Nun meine zwei Fragen: wie kann es sein, dass der Telefonspeicher von 2GB mit 4 Apps voll sein kann und was kann ich dagegen tun?
Frohe Weihnachten
  • Forum-Beiträge: 2.070

25.12.2012 05:55:36 via Website

Frohe Weihnacht,

schon mal daran gedacht die SD Karte zu formatieren??

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

25.12.2012 13:01:04 via Website

Benutzt du Instagram sehr intensiv?

Da würde ich den Speicherplatz mal auf die SDCard verlegen, sollte in der App einzustellen sein.
  • Forum-Beiträge: 3

25.12.2012 13:18:54 via Website

Ne fast gar nicht hab die app auch erst später, als der speicher schonmal halb voll war mit 3 apps runtergeladen