Samsung Galaxy S3 verloren.

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

24.12.2012 16:15:54 via Website

Moin Leute,

und zwar hab ich folgendes Problem. Habe letzte Woche mein Samsung Galaxy S3 verloren. Nun ist es anscheinend gefunden worden und wird auch weiterhin benutzt. Was mir dann gestern durch nen Freund aufgefallen ist ist das der- oder diejenige mein Whatsapp Konto sowie mein Google und Samsung Konto weiternutzt. Kann ich da von hier aus ohne Gerät irgendetwas machen um das alles zu löschen auf dem Gerät?

Freue mich über jede Antwort.

Schöne Feiertage!

Tobi
  • Forum-Beiträge: 2.138

24.12.2012 16:51:14 via App

schreib doch mal über dein Kollegen an wenn noch alles beim dir online ist!

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

24.12.2012 17:01:08 via App

handy nachverfolgen uber samsungdive.com
  • Forum-Beiträge: 5

24.12.2012 17:14:09 via Website

Leider kann ich über SamsungDive auch nix mehr ändern.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

24.12.2012 17:36:46 via App

du kannst dein handy aber orten
  • Forum-Beiträge: 2.138

24.12.2012 18:41:12 via App

zu guter letzt nicht vergessen dir ordentlich vor den Kopf zu hauen dafür das du so was verlierst!

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

  • Forum-Beiträge: 3.541

24.12.2012 18:50:42 via App

...er wird sich sicherlich schon genug geärgert haben.
Shit happens :(
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

24.12.2012 19:29:13 via App

oder du gehst zur polizei und die orten dein handy... ;)
  • Forum-Beiträge: 5

24.12.2012 19:59:43 via Website

Handy orten bringt mir ja nicht wirklich viel. Will momentan einfach nur meine Daten darunter haben :)
Ja ärgern tue ich mich heute noch. Aber naja was solls. Passiert.
Bei der Polizei habe ich auch schon angerufen aber laut Aussage des Wachmeisters könne man da nix machen außer orten und das würde eine ganze Stange Geld kosten ;)
  • Forum-Beiträge: 2.138

24.12.2012 20:51:38 via App

JaXxS89
Handy orten bringt mir ja nicht wirklich viel. Will momentan einfach nur meine Daten darunter haben :)
Ja ärgern tue ich mich heute noch. Aber naja was solls. Passiert.
Bei der Polizei habe ich auch schon angerufen aber laut Aussage des Wachmeisters könne man da nix machen außer orten und das würde eine ganze Stange Geld kosten ;)
und wieso sollte dir das nicht viel bringen? ich würde mein Handy Orten,5Freunde ins Auto und dann los!

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

  • Forum-Beiträge: 2.548

24.12.2012 21:46:16 via App

Über deinen Googleaccount? Dann geh auf die Playstore Website und installiere lookout. Damit kannst du es orten, schreien lassen, löschen, sperren usw.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

  • Forum-Beiträge: 5

30.12.2012 17:11:44 via Website

Danke für die zahlreichen Antworten :)
Letzendlich hab ich es mit Lukis Trick geschafft mein Handy sperren.
Habe auch raus wers hat.

Vielen vielen Dank. Hoffe jetzt krieg ich mein Handy wieder :)
  • Forum-Beiträge: 417

04.01.2013 22:47:34 via Website

und? wie sieht es aus?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | SGS5 @ 6.0.1 Stock

  • Forum-Beiträge: 2

18.02.2013 16:59:11 via Website

hallo

wie hast du denn das handy gefunden???
ich habe meins ebenfalls verloren gestern...
kannst du mir sagen wie ich es orten kann??