Samsung Galaxy mini 2 - Kontakt bearbeiten !

  • Antworten:3
Claus Maier
  • Forum-Beiträge: 2

24.12.2012, 14:14:41 via Website

Hallo,

habe seit gestern ein Samsung Galaxy mini 2, jetzt wollte ich bei einen Kontakt eine 2 Tel. Nr. hinzufügen und komme einfach nicht weiter.
Kann man zu einen Kontakt noch weitere Daten anhängen wie Geburtstag Adresse usw.

Danke im voraus.

Claus

— geändert am 04.04.2019, 22:55:47 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.12.2012, 14:32:23 via App

Du musst den Kontakt als Google Kontakt oder Telefonkontakt anlegen. SIM oder Facebook Kontakte kannst Du nicht mit weiteren Daten ergänzen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Claus Maier
  • Forum-Beiträge: 2

24.12.2012, 14:38:57 via Website

Ist es möglich ein anderes Betriebssystem zu installieren wo es funktioniert ?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.12.2012, 14:41:48 via App

Claus Maier
Ist es möglich ein anderes Betriebssystem zu installieren wo es funktioniert ?
Es gibt kein Betriebssystem, das auf SIM Karten mehr als nur Name und eine Telefonnummer speichern kann...

Das ist schlicht eine Limitierung des uralten SIM Standards...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 24.12.2012, 14:42:19

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten