Mitarbeiten an den News

  • Antworten:1
Tim R.
  • Forum-Beiträge: 37

24.12.2012, 13:07:50 via Website

Liebes Androidpit Team,
Ich bin ein aufmerksamer Leser der Androidpit News allerdings auch einer von denen, der oft Kritiken an den New ausübt.
Zumeist bin ich recht unzufrieden und möchte daher selbst Veränderungen ins Leben rufen. Mir fallen immer so viele Dinge ein, welche in einigen Neuigkeiten nicht erwähnt werden, aber meist essenziell wichtig sind.
Deswegen würde ich gern für Androidpit App-vergleiche oder Spieletests durchführen.

Zu meiner Person selbst, mein Name ist Tim R. Ich bin 23 Jahre und komme aus dem wunderschönen Thüringen. Ich studiere Mathematik und Sport auf Lehramt und habe seit langer Zeit schon Interesse an den verschiedensten Androidapps.

Ich würde gern solche Vergleiche/Test durchführen, zum einen aus den oben genanntem Gründen, zum anderen da ich ein Nexus 7 32gb 3G, ein Sgs2 und ein acer iconia a500 besitze, mit denen man die Tests durchführen kann.

Eure testecke selbst füllt sich zwar von Zeit zu Zeit, ist aber leider sehr sporadisch gehalten. So werden auch die Spiele und Apps mit einem 5 Sternsystem benotet, was vollkommen unausreichend ist (zumal beinah jede APP bei 4 Sternen liegt). So kommt es gerade hier darauf an, ein gutes Fazit zu schreiben.

Gibt es eine Möglichkeit euch bei diesen Sachen unter die Arme zu greifen?

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

24.12.2012, 13:36:21 via App

Du kannst doch selber User Blogs schreiben

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten