Samsung Galaxy Note 2 — Videoanrufe weiterleiten?

  • Antworten:4
Martin Kraus
  • Forum-Beiträge: 11

24.12.2012, 07:56:44 via App

Hallo ihr lieben,

Ich bin ein mehr oder weniger glücklicher Note 2 Besitzer.

Es gibt damit an das ich nach dem auspacken einem derben Pixelfehler hatte der sich dann in einen langen blauen Strich durchs Display entwickelt hat. Nervt tierisch! Ich habe Es gerade mal 2 Tage.
Ich weiß nicht ob der Fehler bekannt ist, aber so was ist ja ne Garantie Sache.
Zu meiner Frage. In meiner benachrichtigungsleiste steht immer was von alle Videoanrufe weiterleiten. Kann ich das irgendwie ausstellen? Ich mach eh keine Videoanrufe, also ist das für mich recht uninteressant. Vielen lieben Dank uns Frohe Weihnachten. Hoffentlich im Kreis der Familie :)

Antworten
Mike S.
  • Forum-Beiträge: 539

28.12.2012, 12:35:27 via App

Hi.

Du hast die Rufumleitung aktiviert für Videotelefonie.

Geh mal in die Telefon App, dann Menütaste, Einstellungen, Rufumleitung und Videoanrufe. Da kannst du es deaktivieren ;-)

Gruß Mike

Antworten
Martin Kraus
  • Forum-Beiträge: 11

02.01.2013, 21:06:43 via App

Hey,

Ja cool :-) hat geklappt ich bedanke mich herzlich :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

02.01.2013, 21:25:56 via App

Was ist aus dem blauen Strich geworden

At the moment in use: Note2, N4/16, N7/32, ipad4/64, iphone5/32 und nun auch die Galaxy cam :-)

Antworten
Martin Kraus
  • Forum-Beiträge: 11

03.01.2013, 20:39:34 via App

Der blaue strich ist von jetzt auf gleich weg gewesen! Hat sich jetzt in einen kleinen Pixelfehler "zurück entwickelt". Ich werde es, so denke ich, einschicken. Obwohl ich ihn schon nicht mehr sehe....

Antworten